.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Xlite call failed 503 unavalable und 403 forbidden

Dieses Thema im Forum "XLite/ XPro/ eyeBeam" wurde erstellt von wonderboyfg, 14 Jan. 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. wonderboyfg

    wonderboyfg Neuer User

    Registriert seit:
    14 Jan. 2005
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    So nun langsam habe ich die schnautze voll. Bis vor 4 tagen lief xlite mit sipgate wunderbar, doch ploetzlich kann ich keine anrufe ins normale festnetz mehr machen. ICh kann andere sipgate leute anrufen und kann von ihnen angerufen werden. Festnetzanrufer koennen mich erreichen, aber ich bekomme dann nur komische geraeusche in der leitung. Hab jetzt schon 7 emails mit dem sipgate support geredet, aber die wollen mir wohl nicht weiter helfen, kommt nur immer der selbe sch.....:
    'ueberpruefen sie ihre einstellungen, bla, bla..." Fehlermeldung ist entweder call failed 503 unavailable oder call failed 403 forbidden

    HILFE!!!

    mfg
    Alexander
     
  2. rollo

    rollo IPPF-Promi

    Registriert seit:
    5 Juli 2004
    Beiträge:
    8,266
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    JO30SK
    Wie Du bemerkt hast ist es wohl eine Störung bei sipgate, nicht von X-Lite. Ich werde es aber nicht nach sipgate verschieben sondern schliessen., da die aktuellen Störungen dort bereits diskutiert werden.

    jo
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.