.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Xlite funktioniert plötzlich nicht mehr!

Dieses Thema im Forum "XLite/ XPro/ eyeBeam" wurde erstellt von illphil, 5 März 2005.

  1. illphil

    illphil Neuer User

    Registriert seit:
    5 März 2005
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Seit heute morgen erhalte ich beim Programmstart immer die Medlund "Login Failed"! Gestern abend ging noch alles einwandfrei. Ist das Problem bzw. eine Problemlösung bekannt?

    Danke im vorraus!

    P.S: Netzwerkeinstellungen wurden nicht verändert! lediglich ist xlite gestern einmal abgestürzt so dass ich den PC reseten musste. Neuinstallation brachte auch nichts!

    Provider: Freenet + Sipgate
     
  2. voodoobaby

    voodoobaby Guest

    sipgate hat ausfall in einigen vorwahlbereichen - welchen hast du denn ?über freenet müsste telefonieren gehen
     
  3. illphil

    illphil Neuer User

    Registriert seit:
    5 März 2005
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Es geht nix. weder telefonieren noch angerufen werden.