.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

xlite unter suse und ubuntu

Dieses Thema im Forum "XLite/ XPro/ eyeBeam" wurde erstellt von ast67, 16 Feb. 2006.

  1. ast67

    ast67 Neuer User

    Registriert seit:
    4 Jan. 2006
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    hi,

    mein problem liegt darin, dass xlite sehr instabil lauft. einmal lauft es einmal nicht .. einmal muss ich 5 mal traufklicken dann wart ich 5 minuten und erst dann startet es ..

    ich hab es zuerst unter suse versucht doch als ich auf ubuntu umgestiegen bin .. das gleiche problem

    download von http://www.xten.com/index.php?menu=download
    danach entpackt und ausführen ..

    wie gesagt einmal funktioniert es halbwegs einmal nicht :/



    mfg ast67
     
  2. beckmann

    beckmann Guest

    Ich wusste gar nicht das es auch eine Linux Versio gibt. Die werde ich gleich mal testen ebenfalls mit Ubuntu. Ich sage dir bescheid ob es geht.

    Du kannst aber auch mal ein anderes Programm versuchen. Versuche mal Kphone, das ist ebenfalls ein SIP Telefon.
     
  3. ast67

    ast67 Neuer User

    Registriert seit:
    4 Jan. 2006
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    hat niemand xlite unter linux laufen ? =)
     
  4. radio_junkie

    radio_junkie Mitglied

    Registriert seit:
    9 Jan. 2006
    Beiträge:
    412
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,

    doch, ich habe es unter SuSE 10.1 laufen - problemlos, aber seit ich eine Fritz!Box mein eigen nenne, nicht mehr oft.

    Gruß
    radio_junkie

    PS: Hilft dir diese Antwort jetzt irgendwie weiter? ;)
     
  5. Alpowious

    Alpowious Neuer User

    Registriert seit:
    23 März 2006
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0