XML-Wettbewerb von Aastra DeTeWe

F

foschi

Guest
Aastra DeTeWe hat einen XML-Contest ausgeschrieben:

Die Aastra-DeTeWe schreibt einen XML-Wettbewerb für Entwickler, Studenten und Hobby-Programmierer aus. Mit diesem ‚Aastra-DeTeWe-XML-Contest’ will Aastra-DeTeWe die Entwicklung innovativer Business-Lösungen fördern, die höhere Effizienz in Kommunikations-Prozessen bieten und natürlich die besonderen Vorteil der offenen Aastra-DeTeWe Lösungen verdeutlichen.

Der Aastra-DeTeWe-XML-Contest sieht vor, dass alle Bewerbungen unter eine Open-Source-Lizenz gestellt und veröffentlicht werden sollen. Somit werden sie im Markt frei verfügbar sein.

Der Einsendeschluss ist am 30. Juli 2008.

Registrieren können Sie sich ab sofort unter folgender URL:
http://www.aastra-detewe.de/Event.aspx?key=xmlcontest
Weitere Informationen auf der Contest-Website.
 

Ciscofreak

Neuer User
Mitglied seit
8 Sep 2007
Beiträge
92
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
wer macht da alles mit von euch ?
 

hman2009

Neuer User
Mitglied seit
14 Nov 2008
Beiträge
1
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
war mit dabei

Hallo zsuammen,
meinen Beitrag habe ich abgeliefert und den 2.Platz gemacht.
Ergebnis kann man aktuell nur auf einer privaten Homepage (noch etwas buggy) einsehen und downloaden.

Mein Ziel war es, Mit einer Oracle-Datenbank die XML-Files für die Telefonapplikation zu generieren.
Anleitung etc findet man unter www.hman-projects.de

Gruß
Erich
 

jmar83

Neuer User
Mitglied seit
10 Sep 2013
Beiträge
109
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
16
ich bin zwar ziemtlich spät was die sache betrifft, doch ich habe irgendwo (auf den aastra-webseiten?) gelesen dass die contest-projekte open-source sind und diese öffentlich publiziert werden?

wurden diese inzwischen wieder entfernt, weiss jemand näheres?
 
F

foschi

Guest
Ich finde die XML-Beiträge auf dem Aastra-Webserver auch nirgendwo mehr. Vielleicht fragst Du aber auch einfach mal im Aastra-Forum, und mit viel Glück bekommst Du da auch eine Antwort von den Aastra-Mitarbeitern... ;-)
 

boomli

Neuer User
Mitglied seit
1 Jan 2013
Beiträge
10
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Ich habe beim rumstöbern verschiedene Beispiele von der Aastra-Seite in Kanada gefunden. Ich weiss nicht, ob es euch hilft. Leider habe ich es nicht fertig gebracht, die Quell-Codes anzuschauen..

http://65.205.71.13/xml/

Grüsse
 

jmar83

Neuer User
Mitglied seit
10 Sep 2013
Beiträge
109
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
16
kenne ich bereits, trotzdem danke!
 
F

foschi

Guest
Die aus dem DE-XML-Content stammenden Beiträge sind IMHO hier verlinkt: Aastra XML-Applikationen.

Vielleicht sollten wir die mal im WIKI sichern, bevor die bei Aastra wieder weg kommen [Hier ist auch noch eine Kopie davon.];-)



Auf aastra.com gibt es noch die hier verlinkten XML-Beispiele: Free XML services.

Auf der französischen Aastra-Seite (in Englisch!) finden sich die Beiträge des internationalen XML-Contests XML for SIP.

Dann gibt es noch die "Aastra XML scripts for PBX in a Flash". Ein paar ergänzende Hinweise hier und hier.

Den Aastra Google Connector habe ich auch noch gefunden.

Ich hoffe das reicht erstmal, Rest kommt später. :)

PS: die XML-Infos sind auf der Aastra.ca-Seite gut zusammengefasst.
 

jmar83

Neuer User
Mitglied seit
10 Sep 2013
Beiträge
109
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
16
Vielleicht sollten wir die mal im WIKI sichern, bevor die bei Aastra wieder weg kommen [Hier ist auch noch eine Kopie davon.]
Ja, das ist sicherlich eine gute Idee...
 

3CX PBX - GRATIS
Linux / Win / Cloud

Statistik des Forums

Themen
231,876
Beiträge
2,016,248
Mitglieder
348,976
Neuestes Mitglied
peter.gr