.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

XPRO und AOL läuft nicht

Dieses Thema im Forum "XLite/ XPro/ eyeBeam" wurde erstellt von tycoon, 16 Nov. 2004.

  1. tycoon

    tycoon Neuer User

    Registriert seit:
    16 Okt. 2004
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,

    kann mir jemand weiterhelefn? Bei einem Freund von mir der DSL von AOL hat bekommen wir die XPRO nicht zum ka´laufen kommt immer die Meldung "Login tim out - Contakt Network admin"

    Wo liegt der hase im Pfeffer???

    Danke
     
  2. stevi2312

    stevi2312 Neuer User

    Registriert seit:
    12 Juli 2005
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ich hatte das Problem auch die letzten zwei Tage (hab mich auch erst frisch angemeldet)

    Hat nicht funktioniert, jetzt schalt ich X-Pro ein und es läuft ohne Änderungen...

    Vielleicht musste erste bei AOL noch was freigeschaltet werden.

    Ich habe jetzt bei "User Name" und "Authorization User" jeweils den Benutzernamen aus der AOL-Mail eingetragen, dazu das Passwort.

    Da ich das ganze nicht über DSL verwende, nutze ich als "Domain" und SIP-Proxy "aolphonereg.aol.de" (ob bei beiden nötig ist, weiss ich nicht)

    Das waren auch schon meine Einstellungen

    Klappt das X-Pro denn mit anderen Anbietern ?