Xpro

wuschel111

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo ich hoffe es kann mir hier einer weiterhelfen. Ich suche für Xpro ein Handbuch in Deutsch. Also keine Installationsanleitung sondern ein Benutzerhandbuch. Danke im Vorraus für eure Mühe.

Gruß Arni

RB schrieb:
Willkommen im Forum, Arni!

Das deutsche Handbuch gibt es hier bei http://www.globalipphones.com.

Danke, bin etwas Naiv :shock: Wo genau auf dieser Seite ist das Handbuch? Mein Englisch ist nur so la la :? Ist übrigens ein sehr gutes Forum das ich Zukünftig öfter Nutzen werde. Habe vor in Rumänien ein Call Center zu eröffnen. Ich denke hier werde ich sehr gute Ratschläge bekommen.

Gruß Arni

Die merkwürdige Software, die auf dem Server von globalipphones.com läuft, verhindert, daß man direkt bis auf die fragliche Seite verlinkt. Habe ich gerade selbst nochmal getestet. Daher habe ich den fraglichen Link auch nur noch auf die Hauptseite zeigen lassen.

Bei mir ist die Seite übrigens auf Deutsch?!

Zur Orientierung hier ein Screenshot, in dem ich den weiterführenden Link in grün markiert habe.

Anhänge

• xten-aufnahme1.png
    xten-aufnahme1.png
    202.4 KB · Aufrufe: 14
RB schrieb:
Die merkwürdige Software, die auf dem Server von globalipphones.com läuft, verhindert, daß man direkt bis auf die fragliche Seite verlinkt. Habe ich gerade selbst nochmal getestet. Daher habe ich den fraglichen Link auch nur noch auf die Hauptseite zeigen lassen.

Bei mir ist die Seite übrigens auf Deutsch?!

Zur Orientierung hier ein Screenshot, in dem ich den weiterführenden Link in grün markiert habe.

Jippy, jetzt hab ich es auch. Vielen vielen Dank.

Nächste Frage : Kann ich mir das Xpro zum Beispiel auf einen Rechner einmal mit Nikotelzugang und einmal mit Sipgatezugang Installieren?? Wenn ja, dann wie?? Danke schon mal

Gruß Arni

wuschel111 schrieb:
Kann ich mir das Xpro zum Beispiel auf einen Rechner einmal mit Nikotelzugang und einmal mit Sipgatezugang Installieren?? Wenn ja, dann wie?? Danke schon mal

Gruß Arni

In X-Pro kannst du doch mehrere Accounts eintragen, die dann auch gleichzeitig aktiv sind.
Eine Doppelinstallation ist somit nicht notwendig.

kossy schrieb:
wuschel111 schrieb:
Kann ich mir das Xpro zum Beispiel auf einen Rechner einmal mit Nikotelzugang und einmal mit Sipgatezugang Installieren?? Wenn ja, dann wie?? Danke schon mal

Gruß Arni

In X-Pro kannst du doch mehrere Accounts eintragen, die dann auch gleichzeitig aktiv sind.
Eine Doppelinstallation ist somit nicht notwendig.

Hab´s hinbekommen. Vielen Dank

Gruß Arni

Kostenlos!

Statistik des Forums

Themen
247,839
Mitglieder
376,852
Neuestes Mitglied
Moto1987