YAP Phone Treiber/Skype Mate?

Danke für den Link, aber diese Seite kenne ich schon, leider helfen mir die Links dort nicht weiter, ich habe zwar schon einen anderen Treiber gefunden, aber den darf ich jedesmal neu installieren und vorher deinstallieren, nach jedem Neustart wird das Yapphone nicht mehr erkannt. Bei Weedo schreiben aber viele, sie hätten das Phone unter XP zum Laufen gebracht, jedoch leider keine Links dazu gepostet.

Edit: Mit der Treiber.exe + der reinen *.sys ist es mir eben gelungen, das YapPhone als Gerät zu installieren. Egal an welchem USB, die exe erkennte das Phone nicht, XP aber schon. Windows habe ich dann einfach die sys vorgelegt, die exe hat die Installation abgebrochen. Dennoch war die Software nach einem Neustart installiert und im Autostart und das YapPhone wurde als neues USB-Audiogerät erkannt, und war nach einem weiteren Neustart auch verfügbar.

Nachdem diese Hürde überwunden scheint, gibt es auch eine Software, um die Tasten des YapPhones zu nutzen? Bisher ist es ja als reines Audiogerät drin ohne dass ich die Tasten sinnvoll nutzen kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nachdem diese Hürde überwunden scheint, gibt es auch eine Software, um die Tasten des YapPhones zu nutzen? Bisher ist es ja als reines Audiogerät drin ohne dass ich die Tasten sinnvoll nutzen kann.

Habe das gleiche Problem!

Ich kann es als Mikrofon/Lautsprecher benutzen, die Tasten haben leider keine Funktion. Habe auch länger gebraucht, damit es von Windows erkannt wird.

Wäre schön wenn man bei einem Skype Anruf den Hörer abheben könnte, um das Gespräch entgegen zu nehmen :)
 
die treiber gibt es hier
http://www.trade4less.de/

dort unter telefone ganz unten yap phone auswählen und dem link folgen.
ist es denkbar das gerät direkt an der fritzbox 7170 zu betreiben?
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.