Yealink Series 4/5 + Microsoft Exchange Kontakte Sync.

yyves

Neuer User
Mitglied seit
20 Okt 2020
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Hallo zusammen,

Ich hoffe euch allen geht's gut.
Ich bin auf der Suche nach einem IP-Telefon welches die Namen der Anrufer einblenden soll. (bestehende Kontakte in Microsoft Exchange die ich zurzeit auch in Outlook verwende und pflege)
Bisher reichte mir das Hin und Her mit Outlook und Smartphone, jedoch wollte ich jetzt ein wenig upgraden.

Frage, kann man dieses Problem beheben ? (am besten ohne Zusatzsoftware..)
Die Sync. sollte automatisch agieren.
Dh. wenn möglich ohne manuelles Export.

Die Datenbank umfasst jetzt schon mehr als > 1.000 Kontakte..

Oder würdet Ihr zu Cisco tendieren ?

Als Zusatz Popup-Fenster möglich ? (um Notizen zu nehmen)
 

sonyKatze

Aktives Mitglied
Mitglied seit
6 Aug 2009
Beiträge
1,724
Punkte für Reaktionen
154
Punkte
63
Ein VoIP/SIP-Tischtelefon mit Exchange ActiveSync (EAS). Puh. Mir fällt nicht eines ein. Auch CardDAV ist mau. Was Du geboten bekommst, ist LDAP, LDAP und nochmals LDAP.