Yealink Series 4/5 + Microsoft Exchange Kontakte Sync.

yyves

Neuer User
Mitglied seit
20 Okt 2020
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Hallo zusammen,

Ich hoffe euch allen geht's gut.
Ich bin auf der Suche nach einem IP-Telefon welches die Namen der Anrufer einblenden soll. (bestehende Kontakte in Microsoft Exchange die ich zurzeit auch in Outlook verwende und pflege)
Bisher reichte mir das Hin und Her mit Outlook und Smartphone, jedoch wollte ich jetzt ein wenig upgraden.

Frage, kann man dieses Problem beheben ? (am besten ohne Zusatzsoftware..)
Die Sync. sollte automatisch agieren.
Dh. wenn möglich ohne manuelles Export.

Die Datenbank umfasst jetzt schon mehr als > 1.000 Kontakte..

Oder würdet Ihr zu Cisco tendieren ?

Als Zusatz Popup-Fenster möglich ? (um Notizen zu nehmen)
 
Ein VoIP/SIP-Tischtelefon mit Exchange ActiveSync (EAS). Puh. Mir fällt nicht eines ein. Auch CardDAV ist mau. Was Du geboten bekommst, ist LDAP, LDAP und nochmals LDAP.
 
Hallo,
falls das hier noch aktuell ist...
Grandstream GXV3275 laufen mit (einem alten) android und können ActiveSync. Haben wir im Einsatz.Weiß aber nicht, ob die noch neu verkauft werden.
 
Weiß aber nicht, ob die noch neu verkauft werden.
Die Nachfolger (alle mit Android) heißen GXV3370 oder GXV3380. Oder etwas kleiner GXV3350 (Nachfolger des GXV3240).
 

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,858
Beiträge
2,219,645
Mitglieder
371,571
Neuestes Mitglied
FritzFunk
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.

IPPF im Überblick

Neueste Beiträge