[Erledigt] Yealink T46S kaputt?

Rexima

Neuer User
Mitglied seit
20 Jun 2018
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Hallo zusammen,

mein T46S startet nicht mehr, ich habe es mit dem Recovery Modus probiert aber ohne Erfolg.
Jedes mal erscheint die Meldung:

Firmware updating...
Update Failed!
Bad url read!


Dachte, ich umgehe das mit einem USB Stick, da geht es aber überhaupt nicht.
Bekomme sofort die Meldung Updating failed (-1)
Mit drei USB Sticks(alle FAT32) probiert und nur bei einem hat es nicht gleich abgebrochen.
Ich vermute aber das daran liegt, dass es ein 32GB Stick ist und dieser nicht erkannt wird.
Beim 32GB Stick war die Meldung "Starting updating..." über eine halbe Stunde und nichts hat sich getan.
 
Hast du ein FW-Update ausprobiert?
Oder war das Gerät so eingestellt, das ein FW-Update über das Netz (Internet) versucht hat?

Gibt es bei Yealink ein Recovery-Image?

Denn, wie es bei diesen Fehlermeldungen aussieht, ist ein Firmware-Updaten richtig schief gelaufen.
 
Ich weiß leider nicht, was mein Kunde getan hat.
Aber das Problem ist gelöst, ich habe vorhin von Yealink eine Antwort auf mein Ticket erhalten und das Problem wurde mittels neuen Recovery Files gelöst.
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.