Yealink T48K nach Update - Webinterface nicht mehr erreichbar

Medicusi

Neuer User
Mitglied seit
21 Okt 2019
Beiträge
5
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Hallo ihr Lieben,

Herzlichen Dank für die Aufnahmen in eurer Forum.

Ich habe das letzte Firmware Update für mein T48G gemacht ... nach dem Neustart kann ich nicht mehr auf das Webinterface des Telefons zugreifen ...

Hat jemand einen Tipp für mich?

DANKE!
 

sonyKatze

Mitglied
Mitglied seit
6 Aug 2009
Beiträge
555
Punkte für Reaktionen
31
Punkte
28
  1. Auf welche Firmware-Version hast Du aktualisiert? (siehe Telefon-Oberfläche: Status)
  2. Welchen Web-Browser (und Version) nutzt Du?
  3. Könntest Du das Telefon noch über die Telefon-Oberfläche zurücksetzen? (erstmal nicht)
 

Medicusi

Neuer User
Mitglied seit
21 Okt 2019
Beiträge
5
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
tatsächlich kann ich nun das Telefon über den IE wieder erreichen ... mit Chrome geht es nicht mehr :(
 

sonyKatze

Mitglied
Mitglied seit
6 Aug 2009
Beiträge
555
Punkte für Reaktionen
31
Punkte
28
Mhm. Welche Version des Google Chrome ist das genau? HTTP oder HTTPs?
 

SFA1492

Mitglied
Mitglied seit
20 Jul 2015
Beiträge
300
Punkte für Reaktionen
18
Punkte
18
Hallo,
ich hatte ein ähnliches Problem mit meinem T41P.
Mit dem IE konnte ich zugreifen, mit dem Firefox hat es erst mal nicht mehr geklappt, dann ewig gedauert und mittlerweile geht das auch wieder einwandfrei.
Bei mir hat es im Endeffekt gereicht, den Cache vom Firefox zu löschen.
 

sonyKatze

Mitglied
Mitglied seit
6 Aug 2009
Beiträge
555
Punkte für Reaktionen
31
Punkte
28
Ja, eine Möglichkeit. Aber Du hattest ein ähnliches Symptom. Ob es ein ähnliches Problem – also die selbe Ursache hatte … ich stelle so Sachen gerne nach, um dem auf den Grund zu gehen. Aber dafür müssen schon meine Fragen beantwortet werden.
 

3CX PBX - GRATIS
Linux / Win / Cloud

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
233,165
Beiträge
2,030,860
Mitglieder
351,561
Neuestes Mitglied
real1234567