Yealink T48K nach Update - Webinterface nicht mehr erreichbar

Medicusi

Neuer User
Mitglied seit
21 Okt 2019
Beiträge
5
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Hallo ihr Lieben,

Herzlichen Dank für die Aufnahmen in eurer Forum.

Ich habe das letzte Firmware Update für mein T48G gemacht ... nach dem Neustart kann ich nicht mehr auf das Webinterface des Telefons zugreifen ...

Hat jemand einen Tipp für mich?

DANKE!
 
  1. Auf welche Firmware-Version hast Du aktualisiert? (siehe Telefon-Oberfläche: Status)
  2. Welchen Web-Browser (und Version) nutzt Du?
  3. Könntest Du das Telefon noch über die Telefon-Oberfläche zurücksetzen? (erstmal nicht)
 
tatsächlich kann ich nun das Telefon über den IE wieder erreichen ... mit Chrome geht es nicht mehr :(
 
Mhm. Welche Version des Google Chrome ist das genau? HTTP oder HTTPs?
 
Hallo,
ich hatte ein ähnliches Problem mit meinem T41P.
Mit dem IE konnte ich zugreifen, mit dem Firefox hat es erst mal nicht mehr geklappt, dann ewig gedauert und mittlerweile geht das auch wieder einwandfrei.
Bei mir hat es im Endeffekt gereicht, den Cache vom Firefox zu löschen.
 
Ja, eine Möglichkeit. Aber Du hattest ein ähnliches Symptom. Ob es ein ähnliches Problem – also die selbe Ursache hatte … ich stelle so Sachen gerne nach, um dem auf den Grund zu gehen. Aber dafür müssen schon meine Fragen beantwortet werden.
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
244,826
Beiträge
2,219,003
Mitglieder
371,520
Neuestes Mitglied
fredl_2
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.