Yealink T48S und Jabra Pro 920

Meurisch_IT

Neuer User
Mitglied seit
5 Aug 2019
Beiträge
15
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Hallo,

der Kunde mit dem Yealink T48S beschäftigt mich noch ein wenig.
Die Rufumleitung habe ich geregelt, über die Fritz App, und die Weiterleitung funktioniert nun.
Nun möchte der Kunde sein vorhandenes Headset, ein Jabra Pro 920 an das Yealink T48S anschließen.

Laut Jabra wird dafür ein Adapter (EHS36) und ein Kabelset benötigt.
Ich habe beides bestellt.

Wo muss ich denn nun das Headset im Yealink konfigurieren?
Hat das schonmal jemand angeschlossen?

Vielen Dank

Gruß Markus
 

SFA1492

Mitglied
Mitglied seit
20 Jul 2015
Beiträge
293
Punkte für Reaktionen
18
Punkte
18
Hallo,
das Headset muss nicht im Telefon konfiguriert werden. Nach Anschluss des Headsets über den Adapter geht funktioniert das einfach so.
Beim EHS36 sind alle benötigten Kabel dabei, ein zusätzliches Kabelset ist nicht notwendig.
 

Zurzeit aktive Besucher

3CX PBX - GRATIS
Linux / Win / Cloud

Statistik des Forums

Themen
232,599
Beiträge
2,024,610
Mitglieder
350,431
Neuestes Mitglied
delimedia