Yealink T48S und Jabra Pro 920

Meurisch_IT

Neuer User
Mitglied seit
5 Aug 2019
Beiträge
15
Punkte für Reaktionen
1
Punkte
1
Hallo,

der Kunde mit dem Yealink T48S beschäftigt mich noch ein wenig.
Die Rufumleitung habe ich geregelt, über die Fritz App, und die Weiterleitung funktioniert nun.
Nun möchte der Kunde sein vorhandenes Headset, ein Jabra Pro 920 an das Yealink T48S anschließen.

Laut Jabra wird dafür ein Adapter (EHS36) und ein Kabelset benötigt.
Ich habe beides bestellt.

Wo muss ich denn nun das Headset im Yealink konfigurieren?
Hat das schonmal jemand angeschlossen?

Vielen Dank

Gruß Markus
 
Hallo,
das Headset muss nicht im Telefon konfiguriert werden. Nach Anschluss des Headsets über den Adapter geht funktioniert das einfach so.
Beim EHS36 sind alle benötigten Kabel dabei, ein zusätzliches Kabelset ist nicht notwendig.
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.