[Problem] Yealink T58W Pro: kein Ton bei Anruf über Handy

IDB

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Hallo,
Ich habe seit kurzem ein T58W Pro (das mit den schnurlosem BT-Hörer) und habe das Problem dass ich bei Telefonaten über das gekoppelte Handy keinen Ton im Hörer habe. Über die Freisprecheinrichtung funktioniert der Ton. Der Hörer selbst funktioniert über eine SIP-Leitung ohne Probleme. Gekoppelt ist ein iPhone 11 Pro.

Hat jemand das selbe Problem und vielleicht schon gelöst, oder hat jemand eine Idee woran das liegen könnte?

Würde mich über jeden Tipp freuen!
 

sonyKatze

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Den Audio-Codec „G.722“ bereits im Yealink ausgeschaltet? Bereits an Yealink gewendet?
 

IDB

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Danke für den Tipp! Ich wollte versuchen den Audio-Codec zu ändern. Ich habe da nur etwas unter Leist.Merkm. -> Allgemeine Informationen -> Multicast-Codec gefunden. Dort hätte ich einmal auf G729 gestellt.
Wäre das die richtige Einstellung oder gibt es die auch noch woanders?

ABER jetzt kommts! Ich habe mein iPhone auf iOS16 aktualisiert. Als ich des Telefon nun koppeln wollte schlägt das Pairing immer fehl. Jetzt beginnt der Spaß schon wieder. Ich hatte das Problem vor einigen Jahren mit dem Gigaset DX800. Ich habe das nicht mehr zum Laufen gebracht.
Ich hoffe das funktioniert nach einem weiteren Update, bzw. einem Update vom T58W wieder.

Mit Yealink habe ich mich in Verbindung gesetzt. Ich habe mich online durch die Supportanfrage gewühlt und eine Anfrage gestellt. Bis jetzt aber Totenstille!
In deren Forum habe ich mich auch angemeldet. Einen Beitrag der zutrifft habe ich gefunden, muss aber erst darin schreiben. Man hat dort eine Wartezeit von 24H bis man schreiben kann. Habe aber bis jetzt keine Zeit gefunden.
 

IDB

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Nach einem Update von iOS auf 16.0.2 funktioniert das Koppeln wieder. Bei den Multicast-Codec habe ich alle 4 Möglichkeiten getestet. Leider das selbe Problem dass ich im BT-Hörer keinen Ton habe.
 

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