Yealink W60b Basis + CP930W

Irschen

Neuer User
Mitglied seit
24 Jan 2021
Beiträge
1
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Hallo Leute:)

Ich hoffe hier Hilfe zu finden, denn ich kann mit dem Mobilteil CP930W nicht Telefonieren.

Ich habe die Basis W60B direkt per Lan an die Fritzbox 7490 angeschlossen, wenn ich jetzt unter Einstellungen in dem Mobilteil CP930W schaue steht dort auch eine IP Adresse also die Verbindung ist, allerdings zeigt mir das Mobilteil Kein Service an. ich kann nicht Telefonieren.
CP930W 1.jpg

Wo ist der Fehler? Provider ist 1und1, die können mir allerdings nicht weiterhelfen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

sonyKatze

Aktives Mitglied
Mitglied seit
6 Aug 2009
Beiträge
2,220
Punkte für Reaktionen
194
Punkte
63
  1. Ist auf der Yealink W60B und der Yealink CP930W die neuste Firmware?
  2. Du nutzt 1&1 nicht nur für Internet sondern auch (ausschließlich) für die Telefonie?
  3. Ist die Yealink W60B als IP-Telefon in der FRITZ!Box eingebucht?
Du sollst, darfst, kannst (?) ein Yealink nicht direkt mit 1&1 verbinden, weil …