Yeastar PBX Anzeigen von Gruppenname bei eingehenden Anrufen

_SFL_

Neuer User
Mitglied seit
27 Sep 2019
Beiträge
26
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Hallo zusammen,
ich hab ne Yeastar PBX zum testen und habe ein Yealink t46, ein Linkus PC Client und die Mobil app eingerichtet.
Telefonie ein und ausgehend funktioniert.
Dann erstell ich eine Anrufgruppe und leite die eingehende Anrufe auf die Gruppe und diese klingeln auch auf den Nebenstellen.
Jetzt wird mir aber auf keinem Client angezeigt über welche Gruppe der anruf ankam, sondern wird nur die Anrufernummer angezeigt.
ICh hab mal auf den SIP-Trunk einstellungen rumgespielt mit den Feldern bei den Tranfersoptionen, konnt das aber bisher nicht so einstellen dass die Anrufernummer und die Gruppennummer/Name angezeigt wird.
Selbes bei weiterleitungen von Nst.1 zu Nst.2 und euch bei attendend transfer (Nur die Nummer von Nst.)1 und blind Transper (nur die Nummer vom Anrufer).
Hat da jemand schon ne Lösung für gefunden, oder wird das garnicht unterstüzt?

[Edit Novize: Beiträge zusammengefasst - siehe Forumsregeln]

Habs gefunde.
Heißt Distinctive Caller ID.
Zu finden unter Settings-PBX-General-Prefrences (bei S und Cloud)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
244,840
Beiträge
2,219,266
Mitglieder
371,543
Neuestes Mitglied
Brainbanger
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.