.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

zaphfc compilieren verständnisfrage

Dieses Thema im Forum "Asterisk ISDN mit Bristuff (hfc, zaptel)" wurde erstellt von freisei, 12 Juni 2005.

  1. freisei

    freisei Neuer User

    Registriert seit:
    30 Mai 2005
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hi!

    Ich versuche gerade die Asterisk CVS-Version zum laufen zu kriegen.

    Astersik ist compiliert, libpri ist compiliert mich fuxts jetzt grad mit den zaphfc-modulen.

    1. Woher bekomm ich die passenden zaphfc für die aktuelle cvs? Oder brauch ich da noch einen Patch?

    2. Wie kann ich die dann kompilieren?

    Oder soll ich einfach bristuff mit install.sh durchlaufen lassen? aber der überschreibt ja dann mein installiertes asterisk, oder? Naja, müsste ich halt wieder make install aus Asterisk-CVS machen, oder?

    Ich hätte auch ein gleiches System am laufen (ebenfalls Debian Sarge Stable), soll ich von da einfach die zaphfc.o herkopieren?

    mfg Freisei
     
  2. rollo

    rollo IPPF-Promi

    Registriert seit:
    5 Juli 2004
    Beiträge:
    8,281
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    JO30SK
    Ohne bristuff wird es schwierig, lies mal ein paar Beiträge zurück, da wurde das schonmal diskutiert.

    jo