.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

zaphfc + SIP ... lass mal klingeln?

Dieses Thema im Forum "Asterisk Rufnummernplan" wurde erstellt von RcRaCk2k, 9 Okt. 2005.

  1. RcRaCk2k

    RcRaCk2k Mitglied

    Registriert seit:
    4 Aug. 2005
    Beiträge:
    230
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Guten Abend - oder guten Morgen? :))

    Also, ich habe 4 SIP-Telefone im internen Netzwerk, und 5 ISDN-Telefone welche an einem HFC Interface liegen.

    Nun kommt auf meinem PSTN ein Anruf herein, und ich will, dass alle 4 SIP-Telefone und der Anschluss 99 auf der externen TK-Anlage läuten. Wer das Gespräch als erstes entgegen nimmt, bekommt's.

    Wie mach ich das?

    Hab schon bei Google gekuckt usw.
    Can't find anything about.

    Vielen Dank im Voraus.

    Grüße aus Freilassing.
    Michi.
     
  2. betateilchen

    betateilchen Grandstream-Guru

    Registriert seit:
    30 Juni 2004
    Beiträge:
    12,882
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    am Letzenberg
    exten xyz,1,Dial(SIP/11&SIP/12&SIP/13&SIP/14&IAX2/21)

    einfach alle anzuklingelnden Endstellen direkt hintereinander in das Dialkommando packen.
     
  3. RcRaCk2k

    RcRaCk2k Mitglied

    Registriert seit:
    4 Aug. 2005
    Beiträge:
    230
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Dass das so einfach geht ;)

    Genial. Vielen lieben Dank.

    Grüße aus Freilassing.
    Michi