ZDF Mediathek

gueschmid

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo,

ich hab eine W701V mit SP2Fritz geflascht so weit alles gut an einem DSL6000 Anschluß der Telekom. Immer wenn ich beim ZDF was anschauen will stockt aber die Wiedergabe wenn ich DSL2000 ober besser auswähle.

Gibt es einen Kniff oder eine Einstellung wie man das besser hinkreigt?

Ich benutze einen WinXP-SP3 PC, Firefox und WM-Player für die Wiedergabe eine 54Mbit WLAN und eine W701V an einem Call&Surf-Anschluß.

mfg

Günter

Was gibt denn der Anschluss tatsächlich her, d.h. wie hoch ist die wirkliche Sync-Geschwindigkeit? Bei DSL6000 sind noch lange nicht auch 6000 drin.

Nein, daran liegts nicht!

Der Anschluß sysnct mit 6656 kbits down- und 640 upload. Die Telekom wollt emir sogar schon nen 16000der-Anschluß verkaufen.

Ist nicht so, daß ich es oft brauche aber blöd find ich das schon. Die Bildqualität in der Stufe darunter ist doch nicht so toll.

gehts bei dir problemlos?

Gruß

Günter

Ist nicht das WLAN der Flaschenhals?
Geht es mit Lankabel?

Eben probiert, es ist das gleiche!

Gehts denn bei jemand. Ich nehm mal an, die IP-TV Optimierung muß ich hier nicht einschalten. Es ist nicht so wichtig, ich weiß auch nicht, ob es mit der Original-Firmware geht! Aber schön wärs natürlich schon. Vielleicht liegt es ja auch am ZDF!

Gruß

Günter

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
246,284
Mitglieder
373,877
Neuestes Mitglied
Bbj
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.