Zeigt die Anrufliste den Start oder das Ende eines Telefonats an?

christof_1970

Neuer User
Mitglied seit
24 Dez 2007
Beiträge
41
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
FritzBox 7270:

Zeigt die Anrufliste den Start oder das Ende eines Telefonats an?

wenn dort bspw. steht: 09:15 - 0:40

hat das Gespräch dann bis 09:15 Uhr gedauert, oder bis 09:55 Uhr ?
 

Telefonmännchen

IPPF-Promi
Mitglied seit
22 Okt 2004
Beiträge
5,393
Punkte für Reaktionen
2
Punkte
38
christof_1970 schrieb:
Zeigt die Anrufliste den Start oder das Ende eines Telefonats an?
Sie zeigt den Beginn und die Dauer in Stunden und Minuten an. Jedes angenommene Gespräch wird auch mit einer Minute geführt, auch wenn es nur wenige Sekunden waren.

Gruß Telefonmännchen
 

KunterBunter

IPPF-Urgestein
Mitglied seit
12 Okt 2005
Beiträge
23,260
Punkte für Reaktionen
172
Punkte
63
Sie zeigt den Start aber erst am Ende eines Telefonats an. Also in deinem Fall um 9:55 Uhr. :)
 

Telefonmännchen

IPPF-Promi
Mitglied seit
22 Okt 2004
Beiträge
5,393
Punkte für Reaktionen
2
Punkte
38
KunterBunter schrieb:
Also in deinem Fall um 9:55 Uhr. :)
Nur um die Verwirrung komplett zu machen. Also um 09:55 Uhr zeigt er 09:15 Uhr mit einer Dauer von 0:40 hh:mm an. Anders macht es ja auch keinen Sinn, da die Anzeige nicht dynamisch ist und erst nach Gesprächsende die Dauer protokolliert wird. Es ist ein Protokoll und keine Statusanzeige.
 

stsoft

Aktives Mitglied
Mitglied seit
1 Okt 2005
Beiträge
1,903
Punkte für Reaktionen
16
Punkte
38
Mit der aktuellen Labor werden aber laufende Verbindungen auf der Startseite angezeigt ;-)
 
3

3949354

Guest
Hallo,
Meine 7240 zeigt die laufenden Gespräche mit der 73.05.05, also der Release an. Sollte bei der 7270 identisch sein.
 

3CX PBX - GRATIS
Linux / Win / Cloud

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
233,809
Beiträge
2,038,781
Mitglieder
352,782
Neuestes Mitglied
Ritschy99