Zeigt die Anrufliste den Start oder das Ende eines Telefonats an?

christof_1970

Neuer User
Mitglied seit
24 Dez 2007
Beiträge
41
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
FritzBox 7270:

Zeigt die Anrufliste den Start oder das Ende eines Telefonats an?

wenn dort bspw. steht: 09:15 - 0:40

hat das Gespräch dann bis 09:15 Uhr gedauert, oder bis 09:55 Uhr ?
 
christof_1970 schrieb:
Zeigt die Anrufliste den Start oder das Ende eines Telefonats an?
Sie zeigt den Beginn und die Dauer in Stunden und Minuten an. Jedes angenommene Gespräch wird auch mit einer Minute geführt, auch wenn es nur wenige Sekunden waren.

Gruß Telefonmännchen
 
Sie zeigt den Start aber erst am Ende eines Telefonats an. Also in deinem Fall um 9:55 Uhr. :)
 
KunterBunter schrieb:
Also in deinem Fall um 9:55 Uhr. :)
Nur um die Verwirrung komplett zu machen. Also um 09:55 Uhr zeigt er 09:15 Uhr mit einer Dauer von 0:40 hh:mm an. Anders macht es ja auch keinen Sinn, da die Anzeige nicht dynamisch ist und erst nach Gesprächsende die Dauer protokolliert wird. Es ist ein Protokoll und keine Statusanzeige.
 
Mit der aktuellen Labor werden aber laufende Verbindungen auf der Startseite angezeigt ;-)
 
Hallo,
Meine 7240 zeigt die laufenden Gespräche mit der 73.05.05, also der Release an. Sollte bei der 7270 identisch sein.
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.