.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Zeit stimmt nicht in der FB= Probleme mit Anlage

Dieses Thema im Forum "FRITZ!Box Fon: Telefonie" wurde erstellt von landfiets, 2 Feb. 2006.

  1. landfiets

    landfiets Neuer User

    Registriert seit:
    2 Sep. 2005
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Moin,

    Die Zeit stimmt nicht in der Anruferliste. Dadurch gibt er meiner Anlage (die dahinter ist) eine falsche Zeit durch wodurch die Anlage denkt dass es Nacht ist und er einige Telefon Geräte ausschaltet.

    Was kann ich machen? Ich hab (!) kein (!) Festnetz ISDN mehr so alles geht über Internet.
     
  2. gandalf94305

    gandalf94305 Guest

    Dafür sollte es eine Synchronisation per NTP geben... der multid macht das beim Start.

    --gandalf.
     
  3. landfiets

    landfiets Neuer User

    Registriert seit:
    2 Sep. 2005
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    neustart

    ich hab ein neustart getan aber das hilft nix
     
  4. gandalf94305

    gandalf94305 Guest

    Vielleicht blockiert Dein Router port 123/udp in/out.

    --gandalf.
     
  5. ebn

    ebn Neuer User

    Registriert seit:
    5 Apr. 2005
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16