zeitliches Durcheinander

FonFan

Aktives Mitglied
Mitglied seit
30 Aug 2005
Beiträge
1,063
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Daß ich kein Zeitgefühl habe, weiß ich ja, und damit kann ich leben.

Wenn aber im Forum das hier

Suchen: Beiträge vom letzten Tag

Asterisk springt in den falschen Kontext
ploieel
Gestern 23:22
von ploieel
10 92 Asterisk Rufnummernplan

Seit 6-7 Monaten keine Abbuchung für den DSL Anschluss !
Posbi
Heute 08:52
von Josi80
13 370 1&1


Speedport VOIP kann sich nicht registrieren ( 1 2 3)
marcus0815
Gestern 23:16
von struppi3
50 4.547 Andere VoIP-Hardware
auftaucht, muß ich mich doch seeeehr wundern. :verdaech:

EDIT
Bevor ich diese Zeilen geschrieben habe, wurde die Seite narürlich noch mal neu aufgerufen, der Fehler blieb konstant.
Jetzt ist er weg. :confused:
 
Zuletzt bearbeitet:
Das passiert immer dann, wenn du eine Seite mit einem Suchergebnis neu lädst. Dann werden immer noch die gleichen Threads in der gleichen Reihenfolge angezeigt. Wenn du gleiche Suche neu ausführst, ist alles wieder korrekt.
 
Maik schrieb:
Das passiert immer dann, wenn du eine Seite mit einem Suchergebnis neu lädst.
Du beziehst Dich damit darauf, daß der Fehler reproduziert wurde. Verstehe ich.

Daß der Fehler bei normaler Suche überhaupt auftrat, ist schon merkwürdig. Aber es ist mir nicht sooo wichtig, ich habe es mehr als eine der Unzulänglichkeiten der Software angesehen. :gruebel:
 
FonFan schrieb:
Du beziehst Dich damit darauf, daß der Fehler reproduziert wurde. Verstehe ich.

Das ist kein Fehler sondern das ganz normale Verhalten von VB.
 
Maik schrieb:
Das ist kein Fehler sondern das ganz normale Verhalten von VB.
Du meinst damit doch sicher nicht, daß es normales Verhalten von vB ist, wenn beim
Suchen: Beiträge vom letzten Tag
zwischen den Zeiten von gestern 23:22 h und 22:16 h plötzlich einsam und allein ein Posting von heute 8:52 h steht?

Aber mir ist es, wie schon geschrieben, nicht soooo wichtig.
 
Wenn du die Suche verwendest wirst zu '...search.php?searchid=XXXX' weitergeleitet. Wenn du für diese Seite später einen Reload machst, wird sich die Reihenfolge der Threads nicht ändern.
 
Ich glaube, Ihr redet grade ziemlich aneinander vorbei :wink:

@FonFan - Du darfst die Ausgabe von "Heutige Beiträge" nicht als Lesezeichen speichern und wiederverwenden.
 
Eigentlich bin ich es langsam leid, aber ich versuche zum letzten mal, es zu erklären:

Ich habe (nicht eigeloggt) in der Kopfzeile "Heutige Beiträge" angeklickt. Daraufhin bekommt man mit der Überschrift "Suchen: Beiträge vom letzten Tag" die Suchergebnisse in zeitlich absteigender Reihenfolge angezeigt.

Nun war zwischen den gestrigen Beiträgen von 23:$$ Uhr ein Beitrag von heute 8:52 Uhr dazwischen. Und nur um diese zeitlich falsche Einordnung geht es mir in diesem Thread!

Daß beim Neuladen der Seite diese unverändert wieder so kommt, hatte ich ja schon in meiner ersten Antwort akzeptiert und das steht doch überhaupt nicht zur Diskussion, sondern nur der Fehler mit der zeitlich falschen Einordnung!

Hat sich denn niemand die roten Zeitangaben in meinem ersten Posting angesehen?
 
Dann vermute ich mal, dass es gerade genau 8:52 war. Da hat wohl jemand gepostet, als die Suche abgeschlossen war aber dein Browser das Ergebnis noch nicht gezogen hatte.
 
Die erste Antwort hier, die sich auf das Problem bezieht. *erleichtert*

Die Zeit könnte stimmen, aber das kann ich nicht mehr reproduzieren.

Aber inzwischen ist mir das sooooo egal! :-(
 
wie wärs eigentlich wenn einem sowas auffällt, dass man schlichtweg einen screenshot macht und den postet, ggf. noch die betreffenden Stellen markiert. Dann sieht man den Zusammenhang viel besser und kann sowas auch nachvollziehen.
"Ein Bild sagt mehr als tausend Worte" ;)
 
:oops: Klar, ein screenshot wäre sicher besser gewesen, daran habe ich in dem Moment leider nicht gedacht. :blonk:

Ich habe nur den entsprechenden Bereich markiert und kopiert, in der Meinung, das Problem sei doch wohl zu erkennen.
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.