Zeitraum der Weiterleitung einstellen.

chrish

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hi, ich habe bei meiner 1und1 DSL Rufnummer ja die Möglichkeit im Controlcenter einzustellen das nach Zeit weitergeleitet wird.
Allerding sind diese 40 Sekunden sehr Großzügig gemacht.

Also dachte ich mir ich lasse von der FBF weiterleiten. Diese leitet aber schon nach dem 4 Klingeln weiter. Kann ich das irgendwie modifizieren das erst nach dem 5 Klingeln weitergeleitet wird?

Hi chrish,
die Suche bildet, da findest Du genug Anfragen die genau das vorhaben, was Du auch möchtest.
Und die Antwort lautet immer wieder: Nein, es geht nicht :!:

Asche auf mein Haupt
Mit Zeitraum und weiterleitung habe ich leider nichts gefunden gehabt. Aber Danke für die flotte Antwort.

Beim Blick auf Deine Signatur (ob Du evtl. eine TK-Anlage verwendest, die so was kann) habe ich Erstaunliches gefunden:

Router: FBF 7050 WLAN FW: .88 mit zwei Analogen Telefonen am ISDN Anschluß

(An alle mit einer 5012: so geht das nicht! :( )

Wenn Du eine Anlage oder einen a/b Adapter dazwischen hättest, wäre das klar, aber es stände doch sicher auch in der Signatur, oder? :wink:

mhh so gesehn hast du recht ich werde die Signatur mal verständlicher ormulieren ;)
Richtig wenn ich Anlage hätte stände das auch in der Signatur.

Und wo ist das Problem?
Die Fritz 7050 ist an einem ISDN-Anschluss und intern hängen da 2 analoge Fons dran.
Das ist doch korrekt. Und mit Der Frage des OP hat diese Erkenntnis ja nichts zu tun, oder übersehe ich da etwas? :gruebel:

Dann hätte es, sinnvoll umgestellt, so da stehen müssen:

Router: FBF 7050 WLAN FW: .88 am ISDN Anschluß, mit zwei Analogen Telefonen

Und auf die Signatur habe ich wegen der Anfrage gesehen. :wink:

Ahh, also nur ein OT-Hinweis auf eine missverständliche Formulierung.
Jetzt verstehe sogar ich das ;)

:bier:

Hallo ich nehme mal das Thema hier.
Geht das mit der Zeiteinstellung vielleicht jetzt ?
Die Antworten sind ja schon etwas älter.

Hallo Christian,

brauch etwas Hilfe bei allem. Kannst Du mir vielleicht etwas helfen? Kannst mich gern über mein Profil kontaktieren. Wäre lieb.

Danke MaskGirl

Kostenlos!

Statistik des Forums

Themen
247,209
Mitglieder
375,700
Neuestes Mitglied
travishudson59