Zeitserver

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

zeeschplitz

Neuer User
Mitglied seit
2 Mai 2004
Beiträge
179
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
16
heute nachmittag hatte ich auf ntp.sipgate.net keinen Zugriff, Gespräche gingen hingegen prima. Vorher habe ich auf ntp.nist.gov umgestellt und prompt geht wieder alles. Nehme deshalb an, daß der Fehler nicht bei mir liegt (???)
 

CyberKing2k

Aktives Mitglied
Mitglied seit
5 Jun 2004
Beiträge
1,037
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
36
Bei welchen Provider bist du :?:

P.S. Signatur anlegen, spart zeit und nerven :wink:
 

zeeschplitz

Neuer User
Mitglied seit
2 Mai 2004
Beiträge
179
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
16
hmm... das ist t-online in Stuttgart
vielleicht haben die ja auch mal wieder grad den schwarzen Peter,
es werden dort wohl öfters die Nameserver gehackt
 

otaku42

Admin-Team
Mitglied seit
26 Mrz 2004
Beiträge
1,670
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Scheinbar hat sich das Problem erledigt (sonst waere wohl noch etwas dazu geschrieben worden). Daher schliesse ich den Thread erstmal. Bei Bedarf PN an einen Mod, um ihn wieder zu oeffnen. Ansonsten wie gehabt: neue Stoerung, neuer Thread.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

3CX PBX - GRATIS
Linux / Win / Cloud

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
232,059
Beiträge
2,018,349
Mitglieder
349,368
Neuestes Mitglied
Danskfaxe