.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Zeitversetzte SMS und kostenlose Neujahrs-SMS

Dieses Thema im Forum "Dellmont (vormals Betamax.com/Finarea)" wurde erstellt von udosw, 15 Dez. 2006.

1. udosw

udosw Aktives Mitglied

Punkte für Erfolge:
    0
    Bei vielen BM-Ablegern kann man jetzt zeitversetzte SMS schicken.

Außerdem werden in den Software-Clients, sofern diese upgedated wurden, kostenlose Neujahrs-SMS angeboten.

z.B. http://www.poivy.com/en/newyear.html

Udo

2. u.g

u.g Aktives Mitglied

Punkte für Erfolge:
    36
    Meine kostenlosen Neujahrs-SMS sind übrigens zwischen 2 und 2:30 Uhr angekommen.

3. berend2805

berend2805 Neuer User

Punkte für Erfolge:
    0
    Da freu Dich mal, das war nämlich granatenschnell. Ich habe vor ein paar Wochen an mehrere Leute SMS von Voipdiscount aus geschickt, und weil die nicht am selben Tag angekommen waren, habe ich mir selbst aufs Mobil auch noch eine zum Testen geschickt, und alle SMS, auch die an mich selbst, sind ca. 14 Tage später da gewesen. Was natürlich bei den Empfängern leichte Irritationen auslöste.

4. MrVenus

MrVenus Mitglied

Punkte für Erfolge:
    16
    Meine kostenlosen Neujahrs-SMS sind fast alle so gegen 2:30 und 5:30 eigedrudelt...einige garnicht ...sicherheitshalber habe ich einigen eine kostenpflichte geschickt (uhrzeit hatte ich auf 23:55 gestellt) kam keine einzige an....

5. hardyx9

hardyx9 Neuer User

Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Consulting Engineer
    Eigentor

Im VB Forum ist einiges los, weil viele dieser kostenlosen -aber auch kostenpflichtige- SMS die Empfänger bis heute nicht erreicht haben.

Sehr eigenartige, befremdliche Vorgehensweise von VB (wie das schon anfing: anfänglich unlimitiert, dann nur noch 30 und schließlich nur noch 10 kostenlose New Year SMS) und keinerlei Kommentar von dort zu der höchst unbefriedigenden Abwicklung. Wenn das nicht schon peinlich genug ist für die Kunden, viel zu früh oder viel zu spät zu Neujahr zu gratulieren, oder letztlich garnicht, nein, für angeblich verschickte SMS auch noch Geld zu verlangen...

Ich habe den EIndruck, die ganze SMS Aktion war eine One-Man-Show von VB, und derjenige der das veranlaßt hat, ist im Urlaub. Die verbleibenden Mitarbeiter scheren sich einen Dr*** um die vielen unzufriedenen (und zahlenden) Kunden.

Tzzzz...

6. gianna

gianna Neuer User

Punkte für Erfolge:
    16
    Wenn du's so siehst, ist der gesamte Betamax-Laden eine One-Man-Show. Ich fand es auch befremdlich, dass meine noch zur Unlimited-Zeit eingegebenen Grüße dann ab der elften abgerechnet wurden, wodurch mein Account jetzt 60 Cent ins Minus gerutscht ist und 112 Freedays auf Nimmerwiedersehen verschwunden sind.