.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Ziele in England nicht erreichbar

Dieses Thema im Forum "sipgate" wurde erstellt von mike247, 9 Sep. 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mike247

    mike247 Neuer User

    Registriert seit:
    9 Sep. 2004
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo allerseits,

    ich bin neu hier, habe mich aber schon viel mit dem Thema beschäftigt. Ich habe seit Gestern mein Guthaben bei Sipgate endlich zur Verfügung und habe die 1000 er Option gebucht. Telefonate funktionieren innerhalb Deutschland ganz gut. Aber es war mir bis auf London nicht möglich andere Ziele in England zu erreichen. Sipps bricht immer ab mit der Meldung "Ziel nicht erreichbar" oder mit "Noisy Feedback" Abgerechnet werden die Verbindungsversuche jedoch von meinen 1000 Minuten. Router hab ich inzwischen schon mal weg, ich hänge also direkt dran. Hat jemand einen Tipp?? Wäre euch sehr Dankbar.

    P.S. Support von Sipgate ist Informiert, aber noch keine Antwort.
     
  2. rollo

    rollo IPPF-Promi

    Registriert seit:
    5 Juli 2004
    Beiträge:
    8,281
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    JO30SK
    Sind die 1000 Minuten icht nur für Gespräche ins deutsche Festnetz?

    Hast Du noch ein Guthaben für andere Ziele?

    jo
     
  3. mike247

    mike247 Neuer User

    Registriert seit:
    9 Sep. 2004
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ja dachte ich eigentlich auch und mein Guthaben verändert sich auch nicht. Nur meine Minuten.
     
  4. otaku42

    otaku42 Admin-Team

    Registriert seit:
    26 März 2004
    Beiträge:
    1,670
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Gerade, wenn es um fehlerhafte Abrechnung geht, wuerde ich mich immer an den Support wenden. In der Vergangenheit hat sich Sipgate bei aehnlichen Problemen eigentlich immer sehr kulant verhalten. Und bitte hier eine kurze Rueckmeldung geben, wenn das Problem beseitigt ist.

    Hat noch jemand anderes diesen Fehler bemerkt?
     
  5. otaku42

    otaku42 Admin-Team

    Registriert seit:
    26 März 2004
    Beiträge:
    1,670
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Da keine Rueckmeldung mehr kam, gehe ich davon aus, dass die Stoerung beseitigt ist, und schliesse den Thread.

    [edit]
    Aehm... sorry, das war jetzt mein Fehler. Die Rueckmeldung erfolgte, aber in einem anderen Thread :)

    Weiter gehts unter http://www.ip-phone-forum.de/forum/viewtopic.php?t=2046
    [/edit]
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.