Zielnummern häufig besetzt

nm4y

Neuer User
Mitglied seit
25 Aug 2004
Beiträge
12
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Folgendes Problem: Beim raustelefonieren über Freenet iPhone plus und einer AVM FritzBox Fon erhalte ich häufig (nach dem Freizeichen) bei dem Angerufenen ein Besetztzeichen, obwohl er erreichbar ist (analog probiert - sofort durchgekommen). Nun habe ich das Problem dass ich am Tag häufig 20 bis 30 Telefonate führen muss, und durch die langen "offline"-Zeiten ist dies natürlich ein Krampf. Ich bin der Meinung wenn Freenet Internet-Telefonie anbietet sollte es doch auch funktionieren - und nicht mit Einschränkungen!
 

Kudde

Aktives Mitglied
Mitglied seit
30 Mrz 2004
Beiträge
2,148
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
hi nm4y, das liegt nicht an freenet, sonder an der firmware von der freenetbox. ich vermute mal, du hast die fw .123.


kudde
 

nm4y

Neuer User
Mitglied seit
25 Aug 2004
Beiträge
12
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
wo finde ich das fw-Update??
 

obelix

Mitglied
Mitglied seit
6 Apr 2004
Beiträge
345
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
zur zeit nirgens. fals Du schon .123 drauf hast, hast Du schon das neuste (verfügbare).

OBELIX
 

Kudde

Aktives Mitglied
Mitglied seit
30 Mrz 2004
Beiträge
2,148
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
hi nm4y, die fw .123 findest du hier.

edit:

edit. 04.11.04





kudde
 

Edi_der_wolf

Neuer User
Mitglied seit
2 Nov 2004
Beiträge
14
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Das Problem hab ich auch noch mit der Firmware .135.
Ein Neustart der Box schafft dann Abhilfe.

Gibt es sonst eine Lösung?

Edi
 

beli73

Neuer User
Mitglied seit
2 Nov 2004
Beiträge
35
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Ich habe zwar die Fritzbox Fon WLAN und 1 und 1, dennoch ist es offensichtlich ein allgemeines Problem.

Schaut mal in den Hardwarethreads zur Fritzbox Fon nach und sucht nach "besetzt" - ihr werdet Suchergebnisse on mass bekommen ;-)
 

Erhalten Sie 3CX für 1 Jahr kostenlos!

Gehostet, in Ihrer privaten Cloud oder on-Premise! Ganz ohne Haken. Geben Sie Ihren Namen und Ihre E-Mail an und los geht´s:

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.
oder via

IPPF im Überblick

Neueste Beiträge

Website-Sponsoren


Kontaktieren Sie uns bei Interesse