Zoiper und Telekom Festnetzanschluss - keine Anzeige der rufenden Tel-Nr.

klammeraffe2

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo,

ich nutze Zoiper auf einen Android Mobilgerät. Mit Hilfe eines VPN habe ich Zugriff auf den Telekom-Anschluss in Zoiper.
Jedoch tritt ein Problem auf, das mich etwas stört - die Rufnummern-Anzeige funktioniert nicht mehr seit dem ich einmal Zoiper neu installieren muss.
Daher gehe ich davon aus, dass es eine EInstellung in der ZOIPER-Konfiguration ist - leider finde ich nicht den passenden Parameter. Es wirkt sich so aus, dass bei der Nuzung über die Freisprecheinrichtung im Fahrzeug, als Anruf-Nr. "100 000".
Vielleicht hatte jemand auch schon mal diesen Effekt und kann mir einen Hinweis geben, in welchen Teil der Zoiper -Konfiguration oder welche allg. Einstellung hier notwendig ist, dass die übertragende Anruf-Nummer angezeigt wird.

Karl

sonyKatze

IPPF-Promi
Punkte für Reaktionen
328
  1. Ankommend Anrufe und Du siehst nicht wer anruft oder abgehende Anrufe und Dein Anrufer sieht nicht, dass Du anrufst?
  2. Zoiper Version, Variante und Plattform/Betriebsystem?
Dann könnte ich Deinen Aufbau nachbauen und schauen.

3CX

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
239,165
Mitglieder
362,338
Neuestes Mitglied
DarkstaRX

Erhalten Sie 3CX für 1 Jahr kostenlos!

Gehostet, in Ihrer privaten Cloud oder on-Premise! Ganz ohne Haken. Geben Sie Ihren Namen und Ihre E-Mail an und los geht´s:

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.
oder via