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Zornig auf 1und1

Dieses Thema im Forum "1&1 VoIP" wurde erstellt von ginoginelli, 6 Apr. 2005.

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  1. ginoginelli

    ginoginelli Mitglied

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    Jetzt reichts mir langsam.
    Ich habe seit einigen Tagen das Problem das ich übers VOIP nicht erreichbar bin, es kommt immer das Belegtzeichen.
    Anrufe über Festnetz kein Problem auch die neuen vergebenen Nummer von 1und1 funzen übers Festnetz..
    Antwort von 1und1 : ziehen sie den Netzstecker Ihrer Box und warten sie 10 Minuten, dann spielen sie die neue Software auf Ihre Box dann müsste das Problem gelöst sein.
    Erstens habe ich die neue Software schon lange installiert und zweitens brachte der Vorschlag mit Stromlosmachen garnichts.
    Wer hat/e dieselben Probleme und wie wurden sie gelöst???? :?: :?: :?: :?:
     
  2. RudatNet

    RudatNet IPPF-Urgestein

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    Tja, also wenn ich dich über meine 1u1-Nummer anrufe,
    bekomme ich: Fehler 408 Request Timeout: Couldn't find the user in time :(
     
  3. ginoginelli

    ginoginelli Mitglied

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    Also übersetzt er bricht den Auftrag ab weil der die Nummer nicht in der Zeit finden kann.
    Und dann kommt bestimmt das Belegtzeichen!
    Ich werde noch verrückt.
    Das ganze hat letzte Woche noch einwandfrei gefunzt.
     
  4. butz

    butz Mitglied

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    Hallo ginoginelli,

    wäre es nicht sinnvoll wenn du dir mal den Telnet Zugang zu deiner Box ermöglichst um zu sehen ob da überhaupt etwas ankommt? Ich selber habe den zwar nicht, aber hier im Forum kann dir damit doch vielleicht weiter geholfen werden. Ich hoffe das ich nicht falsch liege und man mit Hilfe des Telnet Zugang die Log Datei auslesen kann.

    nur mal so eine Idee

    butz
     
  5. ginoginelli

    ginoginelli Mitglied

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    Dazu kann ich nur sagen ich bin nicht versiert genug mit diesen Dingen umzugehen.
    Jetz muss ich halt wieder warten was 1und1 dazu schreibt. danke trotzdem.
     
  6. bofh

    bofh Neuer User

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    ansonsten wens ganrnicht geht sag mal bescheit dan gebe ich dir schuetzen hilfe wegen dem telnet/ssh zeug.

    gruss aus Stuttgart
    bofh
     
  7. mayday7

    mayday7 Mitglied

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    In diesen Fällen würde ich avm anrufen!
    Meine bisherigen Anrufe(für bisher drei Freunde von mir) schauten folgendermaßen aus!
    Erst meine Probleme geschildert, dann gaben die irgendwelche Tipps und danach wurde nicht lange gefackelt, die haben mir immer sofort angeboten die box gegen eine neue zu tauschen :phone:
    Vielleicht probierst du es mal auf diesem weg, denke es ist der bessere weg!
    gruß mayday7
     
  8. DSL-Hexe

    DSL-Hexe Guest

    Es liegt nicht an der FritzBox, ich habe das gleiche Problem mit 3 verschiedenen Draytek Routern und dem Giptel 100!

    Das Problem liegt bei 1&1!
     
  9. ginoginelli

    ginoginelli Mitglied

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    Ich habe bei denen schon mindestens 5 mal reklamiert, es tut sich nix:
     
  10. Berni

    Berni Neuer User

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    Was hat mir ein gewisser "ginoginelli" hier geantwortet
     
  11. ginoginelli

    ginoginelli Mitglied

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    ginoginelli hat folgendes geschrieben:
    ...()....Vieleicht hast Du ....es.... Dir verdient.

    Du bist wirklich ein toller Hecht


    :buerste:
     
  12. Berni

    Berni Neuer User

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    "Das wahre Leben" kann ganz schnell und erbarmungslos Zurückschlagen!! Und dann ist das Geschrei groß.

    Gruß vom "9x klugen tollen Hecht"
     
  13. ginoginelli

    ginoginelli Mitglied

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    Antwort von 1und1
    Sehr geehrter Herr XXXXX

    vielen Dank für Ihre E-Mail-Anfrage, die wir gern beantworten.

    Bedingt durch Umstellungsarbeiten kann es derzeit zu temporärem Störungen bei VoiP zu VoiP Verbinden kommen.

    Unsere Techniker arbeiten derzeit mit Hochdruck um diese Störungen so schnell wie möglich zubeseitigen.

    VoIP zu Festnetz bzw. Festnetz zu Festnetz Verbindungen sind davon nicht betroffen.


    Bitte achten Sie grundsätzlich darauf, dass Sie immer die aktuelle Firmenware auf Ihrer AVM Fritz!Box verwenden.

    :bahnhof:
     
  14. rollo

    rollo IPPF-Promi

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    Und nach dem Essen, Zähneputzen nicht vergessen ;)

    jo
     
  15. ginoginelli

    ginoginelli Mitglied

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    Das ist der Originalkopierte Text von 1und1 in meiner Antwortemail,Freunde.
    :D
     
  16. DSL-Hexe

    DSL-Hexe Guest

    Bei mir sind die Probleme weg!
     
  17. ginoginelli

    ginoginelli Mitglied

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    Bei mir noch alles wie gehabt. Keine weitere Mitteilung von 1und 1.
     
  18. Berni

    Berni Neuer User

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    Hallo Gemeinde,

    kann mir irgendeiner, der sich einen Telnetzugang "gebastelt" hat und bei dem die kostenlose VoIP-Telefonie über 1und1("Info-LED" an) richtig funktioniert, mal einen Trace ziehen und mir per PN zukommen lassen. Ich brauche nur die Zeilen vom Verbindungsaufbau bis zum "Klingeln"(DNS-Abfrage).

    Und an die Linux-Freaks, wie bekomme ich die Telnetausgabe in eine Datei auf meinen Rechner???? Ist bestimmt ganz einfach??

    Besten Dank

    PS: Vielleicht haben viele noch garnicht gemerkt, das es "intern" nicht funktioniert.
     
  19. Ganon

    Ganon Neuer User

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    Hallo,
    ich hatte das Problem zweimal! Einmal bei mir und einmal bei einem Bekannten, bei mir als ich ISDN auf analog umstellte und bei meinem Freund als ich ein Firmware update machte. In beiden Fällen half es die Box wieder auf Werkseinstellung zu setzen und die Daten neu einzugeben.
    Ganon
     
  20. Mr_Tall

    Mr_Tall Neuer User

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    Ich habe heute auch mit einem Kumpel genau dieses Problem beobachtet. Er wohnt in Ludwigsburg und über 1&1 kommt immer diese Fhelermeldung. Wenn ich ihn über Web.de anrufe, dann klappt es wunderbar.

    Danach wollte er einen anderen Bekannten in Stuttgart anrufen - und auch dort gibt es das Problem.

    Demzufolge scheint der Grossraum Stuttgart bei 1&1 gestört zu sein.

    Interessant wäre der Grund und den Zeitpunkt, wann das Problem behoben ist...
     
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