Zu geringer Upload bei NetCologne

hi, konntest Du Dein Problem lösen ? ich habe identische Werte. Sowohl die Top Leitungsdaten als auch 488 ATM Datenrate mit einer FB 7170. Komische Sache... Bin übrigens bei Versatel. Liegt also nicht am Anbieter, sondern an der Box. Auf Onlinekosten habe ich noch jemanden mit 488er ATM gefunden, trotz 6db Leitungsdämpfung. Scheint ein Prob der Fritzen mit ADSL2+ und Centillium in der Vermittlungsstelle zu sein.
Lapsy
 
@Lapsy

Hab' jetzt länger nicht mehr in den Beitrag reingeschaut und lese gerade dass Du das gleiche Problem hast. Bei mir hat sich nichts getan, Netcologne sagt es liegt an AVM und AVM sagt es liegt an Netcologne. Ich hab' mich damit abgefunden. Gibt es denn was Neues von Deiner Seite??
 
naja, da mich versatel nun wieder auf adsl gestellt hat (statt adsl2+) ist alles wieder beim alten. Mein Gefühl sagt mir aber das es an der Fritz liegt. Das ist schon ein merkwürdiges Verhalten...
Versatel hatte bestritten das ich ADSL2+ habe, obwohl es mir meine Fritz eindeutig angezeigt hatte. Die sind echt manchmal so doof !
 
Ich wüsste mal gerne wie das bei den neueren Fritzboxen ist. Hat jemand eine 7170 oder so an einem Netcologne Anschluss hängen??
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.