Zu Schönes Wetter draussen?!

RyoBerlin

Forums-Buddha
Mitglied seit
9 Mrz 2004
Beiträge
1,184
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Ich bin etwas verwundert...

Kaum hat der April angefangen und es iss draussen schöner geworden tut sich hier auf einmal viel weniger.

Woran liegt es eurer Meinung nach?

Wurde etwa schon alles gesagt und durchgekaut?


Oder haben wir alle einfach momentan mehr zu Tun als im vormonat?
 
Es passiert aber im Moment auch nicht viel neues. Die neue Sipps Version brachte nichts neues außer neuen Bugs (etwas instabiler) und bei Nikotel und Sipgate tut sich im Moment auch nicht viel. Hat jemand ne Ahnung, ob bei x-lite vielleicht mal eine neue Version anliegt?
 
Also ich war heute mit meinem Zaurus (Linux PDA) im Garten und habe einwenig im Forum gelesen. In München hatten wir 21 Grad im Schatten, 30 in der Sonne, da wars gut auszuhalten.

Ansonsten - es funktioiert hier alles recht gut mit dem ATA-286, das merkt man daran dass ich nicht ständig Testanrufe mache :blonk:

Ciao... Clemens
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.