.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Zu Schönes Wetter draussen?!

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von RyoBerlin, 2 Apr. 2004.

  1. RyoBerlin

    RyoBerlin Forums-Buddha

    Registriert seit:
    9 März 2004
    Beiträge:
    1,184
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    IT-Systemkaufmann, freier Journalist, Blogger, Fot
    Ich bin etwas verwundert...

    Kaum hat der April angefangen und es iss draussen schöner geworden tut sich hier auf einmal viel weniger.

    Woran liegt es eurer Meinung nach?

    Wurde etwa schon alles gesagt und durchgekaut?


    Oder haben wir alle einfach momentan mehr zu Tun als im vormonat?
     
  2. moritz.schmidt

    moritz.schmidt Neuer User

    Registriert seit:
    9 März 2004
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Es passiert aber im Moment auch nicht viel neues. Die neue Sipps Version brachte nichts neues außer neuen Bugs (etwas instabiler) und bei Nikotel und Sipgate tut sich im Moment auch nicht viel. Hat jemand ne Ahnung, ob bei x-lite vielleicht mal eine neue Version anliegt?
     
  3. Clemens

    Clemens Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    1 Apr. 2004
    Beiträge:
    1,496
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Also ich war heute mit meinem Zaurus (Linux PDA) im Garten und habe einwenig im Forum gelesen. In München hatten wir 21 Grad im Schatten, 30 in der Sonne, da wars gut auszuhalten.

    Ansonsten - es funktioiert hier alles recht gut mit dem ATA-286, das merkt man daran dass ich nicht ständig Testanrufe mache :blonk:

    Ciao... Clemens