[Erledigt] [Zu Verschenken] FritzFon MT-D (defekt!)

Linki

Neuer User
Mitglied seit
7 Dez 2005
Beiträge
34
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,

biete hier ein Fritzfon MT-D an. Leider ist das Display defekt (obere Hälfte wird nicht mehr angesteuert).

Enthalten ist: Akku (schon was älter, würde ich nicht drauf vertrauen...) und Ladestation (nun auch mit Netzgerät).

Abzuholen im Großraum Köln oder Stuttgart oder alternativ per Postversand.


Lg,
Linki
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Linki.

Was heißt "obere Hälfte wird nicht mehr angesteuert"? Kannst du da evtl. mal ein Bild einstellen? Eventuell genügt es ja als Ersatzteilspender für mein MT-D mit "angeschlagenem Display" (Kontrast wird nicht mehr geregelt).

Gruß
Sascha
 
[In Abwicklung] FritzFon MT-D (defekt!)

Eventuell genügt es ja als Ersatzteilspender für mein MT-D mit "angeschlagenem Display"

Genau dafür möchte ich es auch verwenden und bin deshalb schon in Verhandlung mit Linki.

Ciao
Mietzi
 
Das Fon ist heute angekommen und wird demnächst zur "Organspende" herangezogen. Herzlichen Dank an Linki für die schnelle und unkomplizierte Abwicklung!

Ciao
Mietzi
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.