.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Zufall?? 7050 de-branded mit AVM recovery tool!

Dieses Thema im Forum "FRITZ!Box Fon: Modifikationen" wurde erstellt von fabfive, 3 Nov. 2006.

  1. fabfive

    fabfive Neuer User

    Registriert seit:
    30 Jan. 2006
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Also das muss ich jetzt mal loswerden.
    Habe eine 7050 UI branding (1&1). Habe viel rumgespielt, mal Annex A (bin in UK) dann mal wieder AVM Annex B, dann mal wieder ein recovery auf die aktuellste Firmware. Hat immer super geklappt.
    Heute wollte ich ein recovery (mit dem AVM tool) machen und hatte immer Fehlermeldungen, dass mdt0 (oder mdt1) nicht geloescht werden kann. "winerror ????" was auch immer, hat sich einfach geweigert. Box ging, aber eben mit der Warnmeldung, dass ich eine nicht AVM gemaesse Firmware benutzte.
    Dann aber hat das recover funktioniert und seitdem! Habe ich eine AVM Box!
    Keine UI Bezeichnung mehr in der Uebersicht!

    Leider kann ich nicht all meine Schritte nachvollziehen, habe wohl ordentlich das System durcheinander gebracht. Hat sowas schonmal jemand anders gehabt?
     

    Anhänge:

    • fritz.jpg
      fritz.jpg
      Dateigröße:
      62.1 KB
      Aufrufe:
      81
  2. KuniGunther

    KuniGunther Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    8 Juni 2005
    Beiträge:
    2,187
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Es gibt für beide Fälle (debranding und kein debranding nach Recover) Berichte hier im Forum. Zu mehr als dass sich die Leute über der Diskussion die Köpfe eingeschlagen haben hat das aber nie geführt.