Zufall?? 7050 de-branded mit AVM recovery tool!

fabfive

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Also das muss ich jetzt mal loswerden.
Habe eine 7050 UI branding (1&1). Habe viel rumgespielt, mal Annex A (bin in UK) dann mal wieder AVM Annex B, dann mal wieder ein recovery auf die aktuellste Firmware. Hat immer super geklappt.
Heute wollte ich ein recovery (mit dem AVM tool) machen und hatte immer Fehlermeldungen, dass mdt0 (oder mdt1) nicht geloescht werden kann. "winerror ????" was auch immer, hat sich einfach geweigert. Box ging, aber eben mit der Warnmeldung, dass ich eine nicht AVM gemaesse Firmware benutzte.
Dann aber hat das recover funktioniert und seitdem! Habe ich eine AVM Box!
Keine UI Bezeichnung mehr in der Uebersicht!

Leider kann ich nicht all meine Schritte nachvollziehen, habe wohl ordentlich das System durcheinander gebracht. Hat sowas schonmal jemand anders gehabt?

Anhänge

• fritz.jpg
    fritz.jpg
    62.1 KB · Aufrufe: 81
Es gibt für beide Fälle (debranding und kein debranding nach Recover) Berichte hier im Forum. Zu mehr als dass sich die Leute über der Diskussion die Köpfe eingeschlagen haben hat das aber nie geführt.

Statistik des Forums

Themen
246,274
Mitglieder
373,863
Neuestes Mitglied
RuthBeatty
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.