.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Zugang mitWLAN Box 7050 kontrollieren

Dieses Thema im Forum "1&1 VoIP" wurde erstellt von Robbysa, 21 Jan. 2006.

  1. Robbysa

    Robbysa Neuer User

    Registriert seit:
    21 Jan. 2006
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hi Leute,

    hat irgend jemand, ein Kontrollprogramm gefunden (oder geschrieben) mit der man nachverfolgen kann, welche Webadressen aufgerufen worden oder ist es irgendwie möglich bestimmte Adressen im Netz über die Box zu sperren.

    Hintergrund meiner Gedanken:
    Ich würde gern bei uns im Haus den DSL Anschluss mit meinem Schwager und seiner Familie gemeinsam nutzen (kleine Kostenersparnis) möchte aber ungern irgendwann die Polizei vor der Tür stehn haben, die alle Rechner mitnimmt, weil Daten gesaugt wurden, die nicht ganz legal sind.

    Schon mal Danke
     
  2. mauli1023

    mauli1023 Neuer User

    Registriert seit:
    29 Mai 2005
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Hannover / Leipzig
    ich kenne kein Programm. dies geht meiner meinung nach nur mit einem server, dieses dokumentieren sollte aber seher sehr fraglich in hinsicht des Datenschutzes sein
     
  3. grisu63

    grisu63 Mitglied

    Registriert seit:
    21 Okt. 2004
    Beiträge:
    428
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Tja.. so ein URL-Filter wäre schon etwas Feines.
    Das konnte mein alter Zyxel-Router schon vor 4 Jahren!