.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Zugang zu maxdome

Dieses Thema im Forum "IP-TV" wurde erstellt von richiesamborra, 18 Sep. 2006.

  1. richiesamborra

    richiesamborra Neuer User

    Registriert seit:
    22 Apr. 2005
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    hi,

    ich habe meine zugangsdaten zu maxdome bekommen, kann mich aber nicht einloggen. heute ist doch der 18.9., oder? ;-) über 1und1 - entertainment ist es gar nicht wählbar und über maxdome.de kommt der fehler, das die mailadresse nicht registriert sei.

    was mache ich falsch????
     
  2. sd8rdb

    sd8rdb Neuer User

    Registriert seit:
    30 Apr. 2005
    Beiträge:
    196
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    hast du ein Glück, ich hab noch nichts bekommen :(

    Wird sicher noch nicht gestartet sein..

    was du falsch machst?

    Du hast keine Geduld :-D
     
  3. richiesamborra

    richiesamborra Neuer User

    Registriert seit:
    22 Apr. 2005
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    ...naja, 18.09. beginnt bei mir um 0:01 Uhr, da könnte man ja mal ne Fehlermeldung ausgeben, das es sich verzögert.
     
  4. voulse

    voulse Neuer User

    Registriert seit:
    14 Nov. 2004
    Beiträge:
    159
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Man kann ganz einfach prüfen ob maxdome für 1&1-Kunden aktiviert ist, auf www.1und1.de gehen und Entertaiment anklicken. Wenn da immer noch steht "Das maxdome-Movie-Angebot startet für Sie ab 18.9.2006" dann heisst es noch ein bischen warten.
    Das 3DSL-Angebot war ja am 01.09. auch nicht ab 0:01 verfügbar sondern erst im Laufe des Nachmittags.
     
  5. thebitburger

    thebitburger Neuer User

    Registriert seit:
    14 Juni 2006
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Beruf:
    Systemadministrator
    Ort:
    Niederrhein
    Daten hab ich auch noch nicht bekommen, und die 1&1 Hotline kann mir nur sagen, das ich noch warten soll :(
    Versucht doch mal als URL in eurem Browser maxdome .1und1 .de einzugeben. Dann kommt ein Fenster, das nach Username und Passwort fragt.
    Gruß

    Christian
     
  6. rtmd

    rtmd Neuer User

    Registriert seit:
    23 Dez. 2005
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Jetzt ist es bereits 14:03 Uhr und auf der Website 1und1.de -> Entertainment, steht noch immer das das Angebot am 18.09. start. :(

    Wahrscheinlich ist es dann um 23:59 UHR soweit.

    RTMD
     
  7. rtmd

    rtmd Neuer User

    Registriert seit:
    23 Dez. 2005
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hey, Maxdome ist nun erreichbar. Aber irgendwie scheinen die Zugangsdaten die 1&1 per Post verschickt hat nicht zu stimmen. "E-Mail Adresse unbekannt"

    Sehr seltsam.
     
  8. pupkin

    pupkin Neuer User

    Registriert seit:
    17 Apr. 2006
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    meine ist unbekannt...:(
     
  9. rtmd

    rtmd Neuer User

    Registriert seit:
    23 Dez. 2005
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Vielleicht bastelt 1&1 noch im Hintergrund. Bin mal gespannt wann man sich einloggen kann.
     
  10. Highwind

    Highwind Neuer User

    Registriert seit:
    2 Sep. 2006
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    An einen Ort wo es DSL 3000 gibt.
    so, ich habe mich gerade eben registriert. innerhalb einer Stunde soll 'ne mail kommen... :-Ö

    edit: aktivierungsmail is da, hab mich schon eingeloggt und werd' mal ein film ansehen.
     
  11. mizemo

    mizemo Neuer User

    Registriert seit:
    12 Juni 2005
    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    ich denke man bekommt von 1und1 die Zugangsdaten, Warum dann registrieren ?
     
  12. Highwind

    Highwind Neuer User

    Registriert seit:
    2 Sep. 2006
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    An einen Ort wo es DSL 3000 gibt.
    keine ahnung, ich bin jez registriert und kann mich einloggen, aber filme kann ich irgendwie noch nicht kucken.... komisch.

    @mizemo (unten). Zitat aus der 1&1 Homepage "Am PC oder bequem an Ihrem ganz normalen Fernseher."
     
  13. mizemo

    mizemo Neuer User

    Registriert seit:
    12 Juni 2005
    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Wirst dann wohl 99 ¤ zahlen
     
  14. richiesamborra

    richiesamborra Neuer User

    Registriert seit:
    22 Apr. 2005
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    also meine per post gekommenen zugangsdaten gehen auch nicht, aber ich könnte mich über internet registrieren und für 0,00 eur das standardpaket nehmen. muss aber die agb bestätigen und die können nicht angezeigt werden...
     
  15. Daywalker797

    Daywalker797 Neuer User

    Registriert seit:
    11 Mai 2005
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,

    Ihr macht etwas falsch: Das eine ist www.maxdome.de und das andere ist maxdome.1und1.de!

    Wer bei 1und1 das 3DSL-Paket hat, der kommt nur über maxdome.1und1.de rein und nicht bei www.maxdome.de.

    Also registriert Euch nicht nochmal beim 2. weil das keine Verbindung zum 1. hat! D.h. als "www.maxdome.de-Kunde" bekommt man ^nicht^ die Movie-Flat. Und die ist etwas anderes als das Start-Paket.

    Am vergangen Freitag kam für die Bestandskunden, die in 3DSL gewechselt haben, eine Mail, dass es heute losgehen soll. Es stand wieder mal nicht dabei, ob das für alle gleich gilt: Aber ich vermute, dass 1&1 das etwas zeitversetzt für die zuschalten wird.

    Enjpy your day
     
  16. Highwind

    Highwind Neuer User

    Registriert seit:
    2 Sep. 2006
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    An einen Ort wo es DSL 3000 gibt.
    ich habe mich registriert bei http://maxdome.1und1.de und auch aktiviert und eingeloggt. Im Control-Center bei Produkte steht jetzt auch "1&1 Entertainment Video on Demand". Aber unter Movie-Flat habe ich keinen Button mit "ansehen"...

    Außerdem, ich habe keinen Brief (Bestandskundenbrief Maxdome, wie auf der Bestellbestätigung angegeben) bekommen. In der Email stand das man die Zugangsdaten zugeschickt bekommt (email vom freitag). Jetzt muss man sich doch wieder registrieren, ich blick nicht mehr durch...
     
  17. richiesamborra

    richiesamborra Neuer User

    Registriert seit:
    22 Apr. 2005
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    nee, nee, ich hab den brief mit den zugangsdaten und will auch über 1und1.maxdome.de rein, aber zugangsdaten im brief gehen nicht, könnte mich aber registrieren...
     
  18. Highwind

    Highwind Neuer User

    Registriert seit:
    2 Sep. 2006
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    An einen Ort wo es DSL 3000 gibt.
    #18 Highwind, 18 Sep. 2006
    Zuletzt bearbeitet: 18 Sep. 2006
    wieso habe ich eigentlich keinen Brief bekommen? sehr komisch was 1und1 da macht...

    edit: hab' mich gerade auch noch bei [verify-U] angemeldet. bis jetzt klappt alles, nur das die Movie-Flat noch nicht freigeschaltet ist.
     
  19. Daywalker797

    Daywalker797 Neuer User

    Registriert seit:
    11 Mai 2005
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ok,

    gebt dem Laden einfach erfahrungsgemäß noch ein paar Stunden oder ggfls. auch noch diese Woche: Ich habe eben z.B. meine Zugangsdaten per Mail bekommen und sehe auch die Movie-Flat :)

    Day
     
  20. Highwind

    Highwind Neuer User

    Registriert seit:
    2 Sep. 2006
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    An einen Ort wo es DSL 3000 gibt.
    kannst du schon filme kucken?