Zugang zu maxdome

Bald bekomme ich die Motten!

Nun kommt eine Fehlermeldung bei WMP10, und die bekomme ich nicht weg. Offenbar fehlt mir eine Datei im DRM-Ordner!
"Fehler beim Schutz der Sicherheitsspeicherung. Stellen Sie Ihre Lizenzen aus einer früheren Sicherung wieder her, und wiederholen Sie den Vorgang."


Folgende Dateien habe ich im DRM-Ordner und soweit ich weiß, fehlt dort eine:
drmstore.hds, drmv2, drmv2.lic, migration, v2ks.bla, v2ks.sec, v3ks.bla, v3ks.sec

Kann mir jemand sagen, ob dort eine fehlt? Findet man unter Dok und Einstellungen --> all Users --> DRM
Ordner ist aber versteckt und müsste über Extras --> Ordneroptionen --> Ansicht sichtbar gemacht werden!

DANKE
 
Also ich werde nicht mehr schlau. Nun geht es. Habe den DRM Ordner gelöscht und siehe da, es läuft....
 
rabaucke schrieb:
Sind irgendwelche Login Probleme bei Maxdome bekannt? Login ging gestern noch heute steht die blaue Statusanzeige im IE und bewegt sich nicht einen Millimeter!

Ich tippe auf Überlastung. Im Moment werden gerade Tausende von 1&1 3DSL Neukunden dabei sein, Maxdome ausprobieren. Und ich denke so ein Neukunde braucht mit seiner Rumprobiererei schon etwas mehr Ressourcen, als ein Kunde der einfach nur einen Film auswählt und streamt.
 
Hat es schon mal Jemand geschafft, dass die Logindaten auf der STB auch gespeichert werden?
Obwohl der Haken gesetzt ist, muss ich jedes Mal meine Daten wieder eingeben :-( .
 
Das kenne ich auch. Hab dann mal getestet: Wenn die Box im Standby ist, bleiben alle gespeicherten Daten (Login, WLAN-Schlüssel usw.) erhalten. Trennt man die Box komplett vom Netz, darf man alles wieder neu eingeben. Da ich bei mir eine Master-Slave Steckdose nutze, ist das sehr nervig. Es hilft nur die Box am Stromnetz zu lassen.
Achso, meine Box macht im Standby so kleine Zirpgeräusche. Ist das bei noch jemandem so?
 
Rhythmisches Zirpen = Grille im Gehäuse ;) , dauerhaftes leises surren = Spule schlecht gewickelt...
 
Hab gestern auch meine aktivierungs Mail bekommen.
Alles gut. Box läuft.
Meine Login Daten werden auch nicht gespeichert wenn ich die Kiste vom Netz trenne.
Gruß

Christian
 
Aktivierungsmail

Hallo,

wo habt ihr denn die Aktivierungsmail bekommen?

Als Mail auf die in den Kontaktdaten angegebene EMail Adresse oder als Mitteilung im CC?

Ich warte immer noch auf die Mail, im CC hab ich seit Freitag den 2. Eintrag für Maxdome. Aber weder EMail noch Mitteilungen von 1&1.

Auch im DSl-Status steht schon seit 3 Wochen "Manuelle Klärung mit der T-Com"

mfg
Guido Eidam
 
Aktivierungsmail bekommst du an die eMail-Adresse die du hinterlegt hast.
 
geidam schrieb:
Auch im DSl-Status steht schon seit 3 Wochen "Manuelle Klärung mit der T-Com"

Steht bei mir auch schon länger. Könnte bei mir aber den Grund haben, das die Telekomiker bei uns im Moment vom 3MBit auf 6MBit umstellen.

Wenn du schon den Eintrag für Maxdome hast, geh doch einfach mal in das 1uznd1-Maxdome Portal und klicke auf Passwort vergessen. Dann gibste deine 1und1 Kontakt Email Adresse an und wartest ab.
Gruß

Christian
 
thebitburger schrieb:
das die Telekomiker bei uns im Moment vom 3MBit auf 6MBit umstellen.

woher hast du diese Information?
 
Hat mir eine freundliche Dame bei der 1und1 Hotline erzählt.
Bei mir soll im 3. Quatal 2006 umgestellt werden auf 6MBit.

Unter http://www.verivox.de/Internet/DSL/check_all.asp wird 6MBit als Verfügbar angezeigt.
Ich lass mich mal überraschen, wann ich welche Geschwindigkeit hab. Solange es nicht weniger werden als meine jetzigen 2MBit soll mir das recht sein.
 
Also ich bekomme bei verivox "BIS ZU" 6Mbit verfügbar angezeigt, laut T-Com gehen nur 3 Mbit

Bei nem kollegen der grade neu gebaut und nen frischen Anschluss hat gehen laut verivox 2 Mbit was sich mit der Aussage der T-Com deckt.

Müsste man jetzt mal Meldungen von Leuten haben bei denen nur 3000 angezeigt wird um zu wissen ob der Verivox Check für einigermassen zuverlässige Prognosen zu gebrauchen ist.

Schiesst mal los ihr 3000er....

BTW das dritte Quartal ist fast um, die haben noch 3 1/2 Werktage Zeit für die Umstellung ;)
 
Bozo schrieb:
BTW das dritte Quartal ist fast um, die haben noch 3 1/2 Werktage Zeit für die Umstellung ;)

BWT?? - egal

Ich ware mal bis zum 02.10.06 warten, und dann nach haken. Wobei ich nicht glaube, das sich zum 02.10.06 was ändert. Wir haben es schlieslich immer noch mit der Telekom zu tun :-Ö
 
Hallo,

Der verivox sagt bei mir auch 6016, obwohl nur 3072 gehen. Bei meinem Vater sagt er 1024, obwohl nur 384 gehen.

Viele Grüße

Frank
 
frank_m24 schrieb:
Der verivox sagt bei mir auch 6016, obwohl nur 3072 gehen.
Dito bei mir. Zumind. laut Telekom-Check werden bei DSL 6000 nur 3000 geschaltet.
Der O2-Check fällt bei mir übrigens auch positiv aus, was ja angeblich bedeutet, daß alternativ ein Telefonica-Zugang potentiell realisierbar wäre.

... wenn ich denn endlich 'mal hochgeschaltet werde. Ich warte nämlich auch schon seit 3 Wochen auf irgendeine Info zum Upgrade :-(
 
Hi Leute,

ich habe - obwohl ich den gesamten thread durchgelesen habe - immernoch das problem, das ich den "Film abspielen"-button nicht sehe!

ich habe die aktivierung-mail erhalten und bin registriert.
befinde mich auf der seite maxdome.1und1***
oben rechts wird auch angezeigt das ich registiret bin.
benutzerdaten stimmen mit denen aus 1und1-controlsenter überein.

ich finde auch den weg zu den 100 filmen. wenn ich dann ein film anklicke, erhalte ich details und kann dann NUR auf einen button klicken "film vormerken". dann erreiche ich eine vormerkliste. hier befindet sich zwar der button "ansehen", aber wenn ich den anklicke kommt wieder nur der bildschirm mit den filmdetails. als alternative wäre da noch die bestellung der stb. die will ich aber nicht.

was mache ich falsch. bei maxdome-hotline hing ich eben 14 min in der warteschlange. ich hoffe mal nicht das das 14 ¤ gekostet hat. dann gibt es nämlich richtig stunk

vielen dank für tips
 
Zuletzt bearbeitet:
thebitburger schrieb:

BTW nicht BWT! Abkürzung von By The Way, engl.= übrigens! ;)

Imho ;) eine -wenn verstandene- sehr sinnvolle Abkürzung im Netz. :lol:

@stefan37: Hast du alle maxdome adressen als vertrauenswürdige sites geaddet? Kannst mal noch testweise die Sicherheitseinstellungen des IE auf niedrig stellen!
 
@stefan37: Im nicht registrierten Zustand gibt es auf "maxdome" einen Systemcheck. Den solltest du unbedingt durchführen !!
Bei mir mußte ich auch erst noch ein bestimmtes ActiveX-Element zulassen.
 

Statistik des Forums

Themen
244,839
Beiträge
2,219,262
Mitglieder
371,543
Neuestes Mitglied
Brainbanger
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.