Zugang zu maxdome

thebitburger schrieb:
auch eine viel verwendete Abkürzung, die ich nicht kenne

Um die OT-Diskussion hier abzukürzen:

Google -> "IMHO" -> erster Treffer. ;)

Das klappt bei den meisten Abkürzungen.
 
Bozo schrieb:
BTW nicht BWT! Abkürzung von By The Way, engl.= übrigens! ;)

@stefan37: Hast du alle maxdome adressen als vertrauenswürdige sites geaddet? Kannst mal noch testweise die Sicherheitseinstellungen des IE auf niedrig stellen!

problem ist immernoch. wenn ich in meiner vormerkliste "ansehen" anklicke, lande ich wieder bei der filmbeschreibung.

systemcheck war bei mir ok.

was heisst denn ALLE adressen ?

maxdome.de und 1und1.de sind dort drin
 
Na *.1und1.de und nicht www.1und1.de damit die subdomains auch erlaubt sind...
 
so problem hat sich - hoffentlich - erledigt.

es scheint derzeit noch probs bei der datenübermittlung von 1und1 zu maxdome zu geben.

letztlich war bei mir zwar alles ok, aber die movie flat noch nicht im account registriert. das soll jetzt geschehen (support).

für alle anderen mit dem selben problem heisst das: evtl beim support anrufen und diesen umstand checken, da dies sonst nirgendwo erkennbar ist.
 
Ich hab auch div. Probleme mit Maxdome.
Seit gestern ist mein 3DSL freigeschaltet. Im Control-Center steht bei mir auch schon 1und1 Entertainment und ich komm auch zur Anmeldeseite von Maxdome.
Da steht aber nur das ich den Freischaltlink anklicken muss ... leider war zu dem Zeitpunkt meine alte E-Mail bei 1und1 noch angegeben.

Habe dann meine neue E-Mail Addresse bei 1und1 und bei Maxdome angegeben. Bekomme ich nun die Aktivierungsmail nochmal oder ist jetzt alles weg.

Achja wenn ich unter maxdome.1und1.de mich einloge, dann wird dies auch akzeptiert nur ich kann mir ebenfalls keine Filme angucken ... nur vormerken.

Gruß
Schieby
 
Hat schon jemand von euch das PREMIUM PAKET bestellt???
 
Schieby schrieb:
Ich hab auch div. Probleme mit Maxdome.

Ich denke mal Maxdome har irgendwie Probleme, ich kann mich nicht mal einloggen, bzw. die Loginseite kann noch nicht mal geöffnet werden.
 
verify-u

Hallo,
hat schon mal jemand versucht die Altersverifikation zu installieren?
Ich habe Probleme den PC freizuschalten. Sowohl auf dem Desktop, als auch auf dem Notebook kommt die folgende Meldung:
----------------------------------------------------------------------
Keine [verify-U]-AVS-Software identifiziert.
Auf dem PC mit dem Sie gerade auf unseren Seiten surfen, konnten wir keine Installation unserer [verify-U]-AVS-Software bemerken.
Mögliche Gründe:
1. Sie haben die Software bereits installiert, sie aber nicht gestartet.
Ausweg:
* Starten Sie die Software!
2. Sie haben die Software noch nicht installiert.
Ausweg:
1. Laden Sie unserer [verify-U]-AVS-Software hier herunter:
Download [verify-U]-AVS-Software
2. Installieren Sie die Software.
3. Starten Sie die Software.
4. Loggen Sie sich hier unbedingt aus.
5. Loggen Sie sich hier erneut ein.
6. Gehen Sie in die Geräteverwaltung.
7. Melden Sie Ihren PC mit gestarteter [verify-U]-AVS-Software an.
-------------------------------------------------------------------
Obwohl die SW installiert ist und läuft und auch in der Taskleiste als gestartet angezeigt wird. Bei der Set Top Box und Handy gibt es keine Probleme.
 
Hallo,
hab gerade bei der Hotline von Maxdome angerufen, die agten mir, das mit dem Internet-Explorer von 1und1 ein Problem ist und sie arbeiten mit hochdruck dran. In meiner Fa. habe ich den normalen IE und da funtioniert alles.
 
Maxdome und Verify U, und kein Bild im Browser

Hallo Leute,
ich habe auch ein paar Tage getüftelt und mit Verify U telefoniert.

Folgende Probleme liegen noch an: ( eigene Erfahrung und Telefonstunden )

Die AVS Software von Verify U läuft noch nicht mit MAXDOME, - es wird daran gearbeitet. Man sollte es über das Handy machen. Leider gibt es auch hier ein paar Probleme. Denn nicht jedes Prepaid-Handy wird akzeptiert. Bei Vertrags-Handys gibt es jedoch keine Probleme.
Habt euer Handy dabei aber jedesmal in Reichweite, es kommt bei jedem Filmabruf ( über 18 ) eine SMS.

Die zweite geschichte ist, das man den Film im Explorer nicht schauen kann. ( Diverse Fehlermeldungen im Player )
Hier ist die lösung :

Ladet euch die "Windows Media Codecs 9" herunter und installiert sie. Wenn einige von euch den WM-Player 10 installiert haben und kein Bild bekommen, sollte man erst auf WM 9 downgraden, und anschließend das Codecpack installieren. Beim WM 10 ist es nicht möglich das WM9 Codecpack einzubinden.

nun viel Spass, ich hoffe geholfen zu haben

PS. nach dem Codec Pack solltet ihr googeln, den gibt es nicht nur bei Microsoft

gruß an alle, schroeder1
 
Zuletzt bearbeitet:
hallo Schröder1,
werde ich mal versuchen, vielen Dank für Deine Mühe.
btw.
Es ist schon traurig :(, dass man heute Produkte auf den Markt bringt, welche an allen Ecken und Kanten hängen. Ich kann mich noch an Zeiten erinnern, da gab es Projektphasen, die nannte man Systemtest, Integrationstest, Chaotentest und Abnahmetest. Sicher gab es da auch noch Fehler, Inzwischen ist es aber usus geworden die Systeme komplett durch den Kunden testen zu lassen und den Testaufwand auf ein Minimum zu beschränken.
Kostengründe!!!
MfG. Cora
 
schroeder1 schrieb:
Die zweite geschichte ist, das man den Film im Explorer nicht schauen kann. ( Diverse Fehlermeldungen im Player )
Hier ist die lösung :
Ladet euch die "Windows Media Codecs 9" herunter und installiert sie. Wenn einige von euch den WM-Player 10 installiert haben und kein Bild bekommen, sollte man erst auf WM 9 downgraden, und anschließend das Codecpack installieren. Beim WM 10 ist es nicht möglich das WM9 Codecpack einzubinden.
Hallo Schöder 1,
hat bei mir nicht geholfen, ich habe immer noch die Meldung "Media Player kann die Datei nicht finden"
MfG. Cora
 
Zuletzt bearbeitet:
Das scheint mir im Moment alles Woodoo zu sein. Wartet doch erstmal ab, bis sich die Sache auf der Maxdome-Seite stabilisiert hat.

Ich habe Maxdome mit MediaPlayer 10 einmal erfolgreich getestet - das reicht mir erstmal. Ich gehe da erst wieder rein, wenn sich der ganze Rauch, den das 3DSL-Angebot aufgewirbelt hat, wieder gelegt hat. ;)

Ich tippe, dass im Moment die meisten Probleme, von denen hier berichtet wird, auf der Maxdome (bzw. 1&1) Seite liegen. Dafür vermurkse ich mir doch nicht mein ansonsten einwandfrei funktionierendes Windows. Die müssen das mittelfristig so hinbekommen, dass es ab einer bestimmten MediaPlayer (und natürlich jeder neueren Version) einwandfrei funktioniert. Und das werden die auch, oder sie machen den Laden zu.
 
Das grundsätzlich Problem dabei ist, das es soviele verschiedene Konfigurationen und zerwürfelte Codec Installationen gibt, wie es PCs gibt.

Ich denke, dass es mit einer frischen XP Installation und allen Updates von MS Update bei niemandem Probleme geben würde.

So viele Anwendungen und Spiele werkeln da in der Registry rum, das kann man nicht alles testen.

Natürlich sollte ein wirklich kundenorientierstes Unternehmen in der FAQ oder beim abschliessen eines Vertrages DEUTLICH auf die eventuellen Probleme mit der Konfiguration hinweisen.

Leider würde der Umsatz drastisch einbrechen wenn auf der Startseite stehen würde: "Wir können nur 80 % der User garantiren, dass unser Produkt sofort und ohne Nacharbeit an ihrer Softwareinstallation problemlos läuft. Alle anderen können sofort vom Vertrag zurücktreten."

Das wäre zwar sehr Lobenswert würde aber direkt einen Großteil der Kunden versschrecken.

Dazu kommt - und damit meine ich niemand konkretes hier, will ja keine unbeweisbaren verdächtigungen aussprechen - das SEHR VIELE Anwender NULL AHNUNG davon haben was sie so tagtäglich in ihrem System verwurschdeln.

Damit meine ich nicht die Standard "Klick und zufrieden" Anwender sondern die, die meinen mit ein bisschen in Google angelesem Halbwissen ihr System zu beherrschen und selbst verändern zu können.

Meiner Meinung nach liegen 95% der auftretenden Probleme an verkonfigurierten Systemen. Ob daran instalierte Software oder der User schuld ist sei mal dahingestellt.
 
HILFE HILFE HILFE

Problem mit "License Acquisition"
Fehlermeldung: Leider ist ein Fehler aufgetreten 510: AuthError: SubPolicy not found for anonymous users.

kann kein film ansehen...schon über 2wochen hab ich maxdome...
 
Moin antikabir,
willkommen im Forum.

Anonymous users? Da hast Du wohl falsche oder gar keine Zugangsdaten bei MaxDome eingegeben.
 
Surfs Du möglicherweise über irgendwelche anonymen Proxiys ?

Ansonsten denke ich wie "Bozo",- Das best ist halt, das System neu aufzusetzen. Dann wird es auch klappen.

Irgendeine Soft wird wohl in der Registrierung gewerkelt haben, bis nix mehr geht.

Edit von Ghostwalker: Vollzitat von Beitrag #275 entfernt. Siehe auch die Forenregeln, Punkt 5.11.
 
Bozo schrieb:
Meiner Meinung nach liegen 95% der auftretenden Probleme an verkonfigurierten Systemen.

95% der Windowssystem sind verkonfigriert, weil fast jede Software, die man installiert, meint tief ins System eingreifen zu müssen. Jeder Zwangsneustart nach einer Installation bedeutet wieder einen Satz neuer Treiber, von denen man nicht genau weiss, wie ordentlich sie programmiert wurden.

Ein "ordentliches" Windows ist ein Windows ohne jegliche Anwendersoftware.

Also entweder läuft der DRM-Kram mit typischen Windowssysteme oder es wird nix mit dem großen Geschäft. Kein normaler Anwender installiert mal eben sein Windows neu, nur weil er ein paar Filme schauen möchte.

Aber mittelfristig wird es sowieso auf die Settop-Boxen hinauslaufen. Eben wegen der Windowsprobleme.
 
Zuletzt bearbeitet:
Meine zugangsdaten müssen richtig sein..denn ich komme ja ins Maxdome Portal rein und da steht dann auch "Herzlich wilkommen ***meinName**". Proxys hab ich auch keine...ich hab ne fritzbox glaube aber nicht das es daran liegen kann.

windows neu installiern kann ich auch nicht machen
 
Hallo zusammen. Ich habe am 14.09. von 1und1 eine Email bekommen, dass sie mir bald meine Maxdome Zugangsdaten per Mail zusenden. Bisher ist da aber nix gekommen. Kann das denn sein? Hat da jemand ähnliche Erfahrungen gemacht? Bin da schon etwas genervt... :mad:
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.