Zugiff via Internet auf Router für Internet

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

hatschi

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo Miteinander,

ich habe nun schon viel im Forum gelesen und gesucht, nur weis ich nicht vielleicht waren es immer die falschen Begriffe, daher starte ich mal einen neuen Beitrag ...

also folgendes ... wir haben in der Firma einen Proxy am laufen (extern betreut)
im Intentexplorer muss man dann den Proxy eintragen 192.168.xxx.xxx Port 3128 ...

ruft man dann eine URL auf, bei erstmaligem öffnen des IE so muss man sich mit zugewiesenen Daten (login:PW) anmelden.

Nun die frage, kann ich, bzw. gibt es da was, wenn ein dyndns hinterlegt ist auf meiner fbox, diese in der Firma aufrufen "http://meine.dyndns.org" und dann öffnet sich im Browser quasi noch ein Browser bzw. eine Seite auf der ich dann eine URL aufrufen kann "www.ebay.de", so dass quasi die Firma bis zum meinem Router surft und von da aus dann mein eigener Router das aufrufen der anderen Seiten übernimmt ?

versteht jemand was ich meine ?

würde mich über infos freuen

Da der Proxy und die Authentifizierung aus gutem Grunde geschieht nehme ich schwer an, dass dein Vorhaben mit den Firmeninternen Arbeitsanweisung bzgl. Internetnutzung konform läuft.

Wenn du das machen möchtest, frag deinen Admin ob du diese Seiten von der Firma aus besuchen darfst. Ansonsten ist dein Vorhaben ein Grund zur fristlosen Kündigung!

Ich warne daher eindrücklich, hier in irgendeiner Form eine Anleitung zum Vertragsbruch zu geben!
@AVM Mods: Bitte hier zumachen

Mein Vorredner hat Recht, solcherart "Consulting" betreiben wir hier nicht. Daß technisch mancherlei Tricks mit der Fritz!Box (oder anderen Proxies) möglich sind, ist davon unbenommen.

Wenn Du im Büro eBay wirklich so dringend während der Arbeitszeit benötigst, kannst Du sicher Deinen Admin davon überzeugen, das freizuschalten.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kostenlos!

Statistik des Forums

Themen
248,541
Mitglieder
378,048
Neuestes Mitglied
Manfred Grill