[Problem] Zugriff auf FTP-Server führt zu Reboot

Mal eine vielleicht nicht so ganz abwegige Idee: kann es sein, dass der Box einfach der Arbeitsspeicher ausgeht? Gibt es irgendwelche Daemons, die Du stoppen kannst um es dann noch einmal zu probieren? Mir ist das bei Subversion schon aufgefallen - wenn ich sehr große Dateien committed hab, crasht die, wenn alle Dienste laufen. OOM...
 
... kann es sein, dass der Box einfach der Arbeitsspeicher ausgeht? Gibt es irgendwelche Daemons, die Du stoppen kannst um es dann noch einmal zu probieren?...
Er macht ja noch kein upload oder download. Die Box rebootet schon beim herstellen der Verbindung, zwischen FTP-Server und FTP-Client.
 
Da haste allerdings Recht. Liegt wahrscheinlich doch an irgendeiner lib...
 
Ich habe auch schon mal eine Swap-Datei auf USB-Stick angelegt. Das hat an dem Zwangs-Reboot auch nichts geändert.
Z. Zt. bastle ich noch an dem vsftpd rum, leider noch mit keinem greifbaren Erfolg.
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.