[Frage] Zugriff auf GUI Externes Modem DGA4132

HorschtG

Neuer User
Mitglied seit
19 Sep 2015
Beiträge
125
Punkte für Reaktionen
3
Punkte
18
Hallo,
ich möchte auf die GUI eines Externen Modems zugreifen. Dem DGA4132 Fw 2.0.1 GUI 9.2.56.
>> Verbindung über externes Modem ist klar.
Meine 7490 hat die 192.168.1.2(Diesen Bereich möchte ich nicht ändern)
Der DGA hat 192.168.1.1(den Bereich kann ich anpassen z.B. 192.168.2.1). Beide haben 255.255.255.0.
Was müsste ich in der 7490 genau einstellen?
Dann wüsste ich zumindest das auf der 7490 alles richtig eingestellt ist.

Ich möchte aus dem Fritzbox IP Bereich auf den DGA zugreifen.

Welche Einstellungen ich im DGA machen muss >>>da lese ich mich gerade durch...

Danke
 
Was müsste ich in der 7490 genau einstellen?
Nichts ... da das Modem hinter der Standardroute der FRITZ!Box zu finden ist, braucht es - solange die Segmente eben gerade nicht überlappen, denn das wäre ein Fehler - gar keine weiteren Vorbereitungen. Die IP-Adresse sollte in diesem Falle problemlos erreichbar sein.
 
Guten Morgen.
So müsste es danach aussehen. Habe ich nicht zwischen LAN 1 und LAN 1 eine öffentliche IP ?
Ich hätte gedacht das ich eine Route von einem freien LAN Port machen müsste mit Kabel zum DGA.!
]https://abload.de/img/unbenanntvvji3.png
[Edit Novize: Eingebettetes Bild dieser Bilderschleudern gelöscht - Bilder bitte immer(!) im Forum hochladen]Habe das Bild neu in das Forum geladen. Hoffe das das so richtig.Unbenannt.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Bedeutet jetzt was für meine Konstellation ?
 
Also nur den DGA auf 192.168.2.1 setzen und es sollte funktionieren...
Teste es die Tage
Danke
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.