.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Zugriff Fritzbox

Dieses Thema im Forum "FRITZ!Box Fon: DSL, Internet und Netzwerk" wurde erstellt von ca.funke, 7 März 2005.

  1. ca.funke

    ca.funke Neuer User

    Registriert seit:
    17 Jan. 2005
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,

    ich habe an meiner FritzBox rumgespielt und irgendeine Einstellung über die Seite

    http://ip_der_fritz_box/cgi-bin/../...etitle=Internetverbindung&var:activtype=pppoe

    umgestellt.

    Jetzt kann ich auf die Box nur noch über

    http://192.168.178.254/

    zugreifen.

    Ferner weigert sich die Box einzuwählen (PPPoE Fehler), obwohl die Zugangsdaten 100% stimmen. (C&P von selber Quelle in andere Hardware klappt)

    Könnte mir das jemand erklären?

    Gruß und Dank,

    Christian

    EDIT: Durch Werksreset gelöst - sorry für die überflüssige Frage.
     
  2. RudatNet

    RudatNet IPPF-Urgestein

    Registriert seit:
    25 Jan. 2005
    Beiträge:
    15,064
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    DSL- und Internet-Service
    Ort:
    Duisburg
    Überhaupt kein Problem!
    Dieser Beitrag kann sogar für einige sehr nützlich sein! :)