.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Zugriff vom SJPhone auf Voicemail funktioniert nicht!

Dieses Thema im Forum "Asterisk Allgemein" wurde erstellt von crash86, 13 Juli 2005.

  1. crash86

    crash86 Neuer User

    Registriert seit:
    12 Juli 2005
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Morgen!

    Ich habe einen Asterisk 1.07 auf einer Redhat 3.0 ES eingerichtet und möchte nun auch die Voicemail-Funktion nutzen.

    Dabei habe ich allerdings folgendes Problem: ich möchte mit meinem SJPhone (unter Windows) auf das Voicemail zugreifen ... wenn keine Nachrichten vorhanden sind funktioniert das auch, sollten allerdings Nachrichten auf der Voicebox gespeichert sein, so bricht die Ansage nach einer Sekunde ab und Asterisk liefert folgende Fehlermeldungen:

    Jul 13 09:57:26 WARNING[10936]: file.c:475 ast_openstream: File digits/1F does not exist in any format

    Jul 13 09:57:26 WARNING[10936]: file.c:779 ast_streamfile: Unable to open digits/1F (format alaw): No such file or directory


    Die Einstellungen in den Config-Files dürften allerdings korrekt sein:

    voicemail.conf:
    1=>1,David Starzer,david.starzer@gmx.at
    sip.conf:
    mailbox=1
    extensions.conf:
    exten => 1,2,VoiceMail2(u1)
    exten => 99991,1,VoicemailMain(s1)

    Wäre nett wenn mir jemand helfen könnte!

    Mfg Crash