zum lächeln: Störungsstelle Versatel mit VOIP angerufen

MichaelRedecke

Neuer User
Mitglied seit
30 Jan 2005
Beiträge
64
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
was lustiges:

heute nacht ging DSL (wieder) einmal nicht, heute morgen ging dafür unser ISDN anschluss (zum soundsovieleten male) nicht.

In unserer not musste ich die störungstelle mit VOIP anrufen, billiger als vom handy.

michael
 
Hat Versatel keine kostenlose Hotline?
 
Das habe mich auch als erstes gefragt. Die hat ja sogar die T-Com (oder sind das die Einzigen).

jo
 
0800 bei denen bei störungen ? nicht dass ich wüsste...wir müssen da immer eine 0461.. nummer in flensburg anrufen. wir wurden 2 mal für je eine knappe woche abgeklemmt in der vergangenheit, jedesmal meinte die telekom sie wäre für uns zuständig und schaltete einen neuen anschluss mit neuer nummer, aber ohne auftrag von uns, wir liessen den techniker nicht aufs grundstück und unterschrieben nix und so gab es ständig chaos. kulanterweise wurde die nummer nach unseren protesten von versatel aber aufs handy umgeleitet. aber wir haben hier oben in NF keine alternative.
mit t-online gabs auch ärger denn die haben vorher 6 monate dsl abgerechnet ohne dass wir angeschlossen waren. und das geld kam erst sehr spät zurück. im callcenter wurde dann ein beleidigender name unserer kundennummer zugeordnet (will ihn hier lieber nicht nennen), sodaß bei jedem unserer anrufe von uns erstmal eine pause kam und dann ein gekichere. ein netter kerl bei denen hat dann damit schluss gemacht.
michael
 
Hallo,

diese Seite kennst Du aber schon?
Dort gibt es einige kostenlose Nummern der Versatel Störungsstelle.
Ich glaube sogar, dass ich 'mal gehört habe, dass die Störungsstellen kostenlos und rund um die Uhr erreichbar sein müssen.

Viele Grüße
Stefan
 
Guckssu hier:

VERSATEL

Kostenfreie Störungs-Hotline
Berlin:0800 70 500 700

Schleswig-Holstein: 0800 90 90 099

Nordrhein-Westfalen: 0800 88 88 88 4

Baden-Württemberg: 0800 823 0 823
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.