.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Zum X-tel Mal

Dieses Thema im Forum "1&1 VoIP" wurde erstellt von Berni, 30 März 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Berni

    Berni Neuer User

    Registriert seit:
    13 Sep. 2004
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo Gemeinde,

    das wievielte Tarifmodell ist das eigentlich im letzten halben Jahr?? Und es ist natürlich jedes Mal besser, nur nicht für Bestandskunden. Aber die Subventionen müssen ja irgendwie bezahlt werden.
    Und die Flatrate mit Fernanschaltgebühr(was ist das eigentlich) und der DSL-Anschluß wird in Gebieten angeboten, wo DSL rein technisch (bisjetzt??)garnicht möglich ist. Ich sage nur Glasfaser oder überlange Leitung.

    Gruß
     
  2. supasonic

    supasonic Admin-Team

    Registriert seit:
    9 Nov. 2004
    Beiträge:
    1,924
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Auch die jetzigen Neukunden werden mal zu Bestandskunden ... :wink:

    Die Abfrage der PLZ dient IMHO lediglich zum Berechnen der zusätzlichen Gebühren - glaube nicht, dass du jetzt plötzlich DSL bekommen kannst, wo es technisch nicht möglich ist.
     
  3. wodan66

    wodan66 Gesperrt

    Registriert seit:
    30 März 2005
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Und von der letzten Tarifumstellung für die 1und1-Flat haben wir Bestandskunden doch auch profitiert.

    Natürlich steht im Control-Center noch, dass wir momentan nicht in die neuen Tarife wechseln können, aber das liest sich doch so, als sei das nur ein temporäres Problem.

    Wenn ich nur wüsste, wie ich das im Control-Center machen muss, dass ich a) meine Bandbreite vergrößere und b) gleichzeitig den Tarif wechsle.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.