.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Zurückspielen alter Firmware

Dieses Thema im Forum "FRITZ!Box Fon: Telefonie" wurde erstellt von Gast, 20 Juni 2005.

  1. Gast

    Gast Guest

    Seitdem ich die neue 66´er Firmware auf der FBF Wlan habe,sind alle meine Anbieteraccounts nach der Zwangstrennung offline bis auf PURtel.
    Ich weiß daß dieser Anbieter ein Problem momentan ist,aber deshalb können nicht alle Accounts offline sein,nur weil ein Anbieter Probleme mit der "Message Notify"-Funktion hat !
    Vorher bestand das Problem auch und es funktionierte alles.
    Meine Frage jetzt konkret,wie spielt man die ältere Firmware wieder auf die Box?
    Mein Versuch scheiterte kläglich,da erkannt wurde,daß eine jüngere Version vorhanden ist und die aufzuspielende Datei eben älter wäre.
    Gibt es dabei einen Trick,oder ist ein Zurücksetzen zur 37´er Firmware unmöglich?
    Würde mich über einen guten Tipp richtig stark freuen.
    Gruß von Tom
     
  2. RudatNet

    RudatNet IPPF-Urgestein

    Registriert seit:
    25 Jan. 2005
    Beiträge:
    15,064
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    DSL- und Internet-Service
    Ort:
    Duisburg
    Ups, diese Frage von dir? :gruebel:
    (Nicht wegen PURtel! ;) )

    Guckst du z.B. mal hier oder auch logischerweise hier! ;)
     
  3. Gast

    Gast Guest

    Ja,habe das Problem jetzt anders gelöst,das Zurückspielen ist mir momentan zu umfangreich.
    Werde die PURtel-Accounts auf mein SPA 841 packen,da kann ich die Notify-Funktion deaktivieren und meine FBF bringt auch nach der Zwangstrennung die anderen Provider online.
    Weiß mir sonst auch nicht anders zu helfen!
    Gruß von Tom
     
  4. RudatNet

    RudatNet IPPF-Urgestein

    Registriert seit:
    25 Jan. 2005
    Beiträge:
    15,064
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    DSL- und Internet-Service
    Ort:
    Duisburg
    Naja, würde mir auch überlegen,
    ob ich wegen einem Provider so einen Aufstand machen würde.

    Bei mir würde der nach SIPPS verbannt werden. ;)
     
  5. Gast

    Gast Guest

    Na ja,das Problem ist jetzt eh behoben,außerdem telefoniere ich gerne über PURtel und brauche es ja auch für den Support.
    Trotzdem danke für Deine Tipps,
    Grüße von Tom