.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Zur Info wg. mISDN

Dieses Thema im Forum "Asterisk ISDN mit Bristuff (hfc, zaptel)" wurde erstellt von kperas, 10 März 2005.

  1. kperas

    kperas Neuer User

    Registriert seit:
    17 Jan. 2005
    Beiträge:
    156
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo Forum,

    ich höre gerade von Beronet, dass sich der aktuelle mISDN Treiber nicht mit der aktuellen * Version kompilieren läßt.

    Man bekommt beim kompilieren von chan_misdn-beta-0.0.3-rc4 eine Fehlermeldung: asterisk/channel_pvt.h: No such file or directory

    Als Workaround kann man jedoch eine etwas ältere * Version (vor 02.03) nehmen, dann sollte es gehen.

    Evtl. kann ich ja dem ein oder anderen den Ärger ersparen, den ich diese Woche damit hatte.

    Grüße
    Klaus