Zusammenhängende Rufnummern

JokerPs

Neuer User
Mitglied seit
7 Okt 2006
Beiträge
14
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo zusammmen,

ist es möglich, bei dus.net 3 zusammenhängende ortgebundene Rufnummern zu reservieren (dann zu 15 Euro / Jahr?)?
Ich evaluiere gerade den optimalen Anbieter und da man überall mal 10 Euro aufladen muss würde ich minimal viele Anbieter in den Funktionstest nehmen. Sipgate plus wäre für mich optimal, denn dort bekomme ich die Nummern in Reihe - aber an Sipgate bleiben hier nicht wirklich viele gute Haare ;)

Gruss
Mike
 
Frag' doch mal bei dus.net an... ;)


Gruß,
Wichard
 
ich dachte, das hat schon mal jemand gemacht :)

Edit: weitere Frage: Wenn ich bei dus.net mehrere Nummern habe, muss ich dann auch mehrere Accounts anmelden um die voll nutzen zu können? Wie würde ich z.B. eine FlitzBox Fon einrichten?

Gruss
Mike
 
Zuletzt bearbeitet:
Bezüglich der Nummern in Folge sollte ein Anruf bei DUS.net schnell Klarheit bringen. Ich kann mir aber vorstellen, dass das standardmäßig so ist.

Bei DUS.net hast Du zu Deinem Account bis zu 5 Unteraccounts auf die Du die Nummern beliebig verteilen kannst. Also alle Nummern auf einen Account oder einen Account pro Nummer oder was daywischen, je nachdem wie Du das handhaben willst.

In der FritzBox werden dann einfach diese Accounts eingetragen (bis zu 10) und dann über die Telefone verteilt.
 
ahh klasse :)
japp - man bekommt sie in folge

gruss
mike
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.