.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

zwei Acoounts über ein Telefon ?

Dieses Thema im Forum "Grundsätzliches" wurde erstellt von dandomb, 13 Nov. 2004.

  1. dandomb

    dandomb Neuer User

    Registriert seit:
    13 Nov. 2004
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo
    ich bin neu hier und habe da na Frage:
    Hatte mich zuerst bei web.de angemeldet und noch 9 euro guthaben.

    Nun habe ich eine bessere rufnummer etc. bei sipgate.
    habe mir jetzt ein Grandstream BT 102 bestellt.

    Kann ich z. B bei so einem telefon zwei account auswählen oder kann man immer nur ein einstellen ?

    Danke Daniel
     
  2. karsten-melanie

    karsten-melanie Neuer User

    Registriert seit:
    13 Sep. 2004
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Ort:
    Osnabrück
    Hm bei Grandstream BT 102 kenne ich mich nicht so aus aber im Prenzip machbar ich habe die FritzBoxFon da geht es ...
    Wie das mit deinen ist ???
    Aber du kannst es auch Über Sipsnap laufen lassen dann kannst du sogar mehr als 2 anbieter eingeben über die du dann Anrufen kannst und auch angerufen werden kannst nur zu Sipgate hat er eine abneigung das geht nicht warum ???
    Aber vielleicht hilft dir das schon ...