.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Zwei FritzBox 7170 Verbinden

Dieses Thema im Forum "FRITZ!Box Fon: Telefonie" wurde erstellt von Ody, 9 Dez. 2008.

  1. Ody

    Ody Neuer User

    Registriert seit:
    8 März 2008
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Sachlage.
    1tes FBX 7170 ist mit Kabelmodem Motorolla (neu Modem für ISDN) verbunden von Unitymedia und 2 ISDN Anschlüsse sorgen für Telefonieren über Kabel, durch diese FBX gehen die Rechner auch ins Internet.
    2tes FBX 7170 wird nur für Telefonie über Telekom benutz mit 2 ISDN Leitungen über NTBA und splitter, es wird nicht für Internet zugang benutz.
    1te Frage wie kann ich von der jeder Fritzbox telefonieren und alle vier Leitungen benutzen? die zwei von Kabel und die zwei von Telekom.
    Klartext ich möchte von 1tes FBX die telefon Nummer von telekom bzw der Leitungen benutzen (aber diese Leitungen sind bei der zweiten FBX).
    Gibt es möglichkeitendurch zuzuschleifen.